NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart Wii-Turnier #8

+3
AposCal
Harvest
Odin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin 29.10.11 23:54

Wir können ja einfach nur Just for Fun fahren. Da es in dem Fall kein richtiges Turnier darstellt, würde ich - und du sicher auch - gar nicht einsehen, extra noch das Spielgeschehen aufzuzeichnen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom 30.10.11 6:13

Tja, das ginge natürlich auch. Einen Spezial-Rang wird's dann folglich aber auch nicht geben. Mal schauen, was die anderen beiden Teilnehmer dazu sagen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von AposCal 30.10.11 12:36

Von mir aus können wir einfach so fahren. Very Happy
AposCal
AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom 30.10.11 12:49

Ich will ja ungern ein Spielverderber sein, aber unter den gegebenen Umständen werde ich wohl nicht mitfahren wollen, zumal ich eh noch genügend andere Sachen zu tun habe.

@Odin: Bitte informiere mich kurz, was ihr nun macht bzw. gemacht habt, damit ich dies in den Newsletter korrekt einbauen kann. Danke.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Odin 30.10.11 16:37

@Dr. Sooom: Das Turnier aka "Just-for-fun"-Fahren fand letztendlich nicht statt.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire 31.10.11 12:48

Echt schade, dass es so laufen musste. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Am 17. Dezember läuft ja wieder Schlag den Raab, da wird Thief also auf jeden Fall wieder bei mir übernachten und da ich am 15. Dezember die letzte Klausur für dieses Semester schreibe, wäre ein Turnier am Mittag des 18. Dezembers daher durchaus machbar.

Ist jetzt natürlich noch lange bis dahin, aber für diesen Termin würde ich vom jetzigen Standpunkt aus einfach mal zusagen. Da könnte man sich ja auch irgendein Weihnachtsmotto einfallen lassen, weiß allerdings noch nicht, ob ich dann auch einen Gewinn organisieren kann. Dazu äußere ich mich dann später noch einmal. Wie denkt ihr denn über diesen Termin?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Dr. Sooom 31.10.11 14:05

Das sollte bei mir kein Problem darstellen, wobei ich aufgrund der langen Zeitdauer bis dorthin nocht nichts fixes sagen kann. Schlag den Raab habe ich jedenfalls vor aufzuzeichnen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Darkfire 10.12.11 1:36

Da es jetzt nur noch eine Woche bis zum dem von mir vorgeschlagenen Termin wäre, muss ich mich dazu leider mal zu Wort melden. Ich werde am nächsten Wochende definitiv keine Zeit für das Turnier haben. Es war ursprünglich der 13. Dezember für Biologie angesetzt, doch da unsere Lehrerin meinte, vier ganze Wochen zu fehlen und wir so nur eine Woche Unterricht gehabt hätten, wird die Klausur bei mir auf den 20. Dezember verschoben. Das heißt, dass ich nächstes Wochenende wirklich keine Zeit haben werde.

Es tut mir echt leid, doch ich sehe derzeit noch keine andere Lösung. Ich bin aber dafür, dass wir uns in den Ferien mal für einen Abend oder Nachmittag mit Mario Kart Wii zusammensetzen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii-Turnier #8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart Wii-Turnier #8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten