NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

5 verfasser

Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Luke-san 21.12.10 14:21

Was sind eure Lieblingscharaktere aus Videospielen?

Bei mir sind es:
Mario,Sonic,DK,Samus,Fox,Captain Falcon, Sophie(Tales of Graces),Sheena(Tales of Symphonia),Sora(Kingdom Hearts-Reihe),
die verrückten Hasen(Rayman Raving Rabbids),Leon und Ada(RE 4) Neku(The World Ends with you),Chrono(Chrono Trigger),Kisala(Rouge Galaxy), KOS-MOS(Xenosaga-Reihe),Aigis(Persona 3),Yukiko(Persona 4),Terra(FF 6) und Fiorung(Xenoblade)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Gast 21.12.10 15:28

Was soll man da noch hinzufügen? Wink Mit Mario, DK, Samus, Fox, Chrono oder Terra bin ich einverstanden, von den anderen weiß ich entweder wenig oder finde sie nicht soo interressant. Was mir jetzt noch fehlt wären Salia (Zelda OoT), Cecil (Final Fantasy IV) und Luigi (ich habe ihn immer mehr gemocht als Mario).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Luke-san 21.12.10 15:40

Habe Luigi,Wario und Kirby in meiner Liste vergessen

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Darkfire 21.12.10 16:38

Dann bringe ich mal Kazuma Kiryu aus der Yakuza-Reihe ins Spiel. Hab in diesem Jahr erst Yakuza 2 durchgespielt und in dieser Zeit ist mir Kaz richtig ans Herz gewachsen. Ich kann nicht genau definieren, warum er zu meinen Lieblingscharakteren passt, doch er ist einfach nur cool. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Warriv 21.12.10 18:04

Squall (FF8)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Dante (Devil May Cry)
Warriv
Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 33
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von AleX Page 21.12.10 23:27

Im Laufe meiner bisherigen Videospiel Karriere sind das meine Lieblings Charaktere Smile

Claude Speed (GTA III),
The Truth (GTA San Andreas)
Sora (Kingdom Hearts),
Law
(Tekken),
Solid Snake
(MGS2 Sons of Liberty),
Jade
(Beyond Good & Evil)
Sub Zero
(Mortal Kombat)
Sonic
(was wohl ^^)
Eddie Riggs
(Brütal Legend)
Crash (Crash Bandicoot)
The King of all Cosmos (Katamari)
Niels (Landstalker)
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Dr. Sooom 21.12.10 23:47

Ach, bei mir ändert sich das Zeit für Zeit mal wieder. Im KPC-SC-Forum gab's ja auch so einen ähnlichen Thread, den ich jetzt aber nicht raussuchen werde. Wink

Hier mal drei Charaktere, die mir spontan eingefallen sind:

– Kaim Argonar (Lost Odyssey)
– Maya Fey (Phoenix Wright: Ace Attorney-Trilogie)
– Yuri (Tales of Vesperia)
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere in Videospiele Empty Re: Eure Lieblingscharaktere in Videospiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten