NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

+23
agent0813
Andre1991
AleX Page
Zonalar
dSCHUMI
GAMEPADdy
AposCal
conan-kun
MarkedOne
Cel
Secretkey
Aran Jäger der II.
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
ParA"DoX
Harvest
Cel_Shaded
Buu Huu
Mic
Darkfire
Unia
Dr. Sooom
Odin
27 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 08.08.11 18:57

Mein interner Cardreader – Die Zweite: [Zum ersten Teil...]

Er scheint doch noch zu gehen. Nach rund vier Stunden Analyse konnte ich nun feststellen, dass sämtliche Karten (SM/xD/MS/SDHC/MicroSD/CF) korrekt erkannt wurden, jedoch nicht die 1 GB SD-Karte, bei der auch gestern das Problem auftrat. Warum sich der Cardreader auch heute wieder vom System abmeldete, konnte ich nicht rausfinden.

Das Fix It-Tool von Microsoft half hier jetzt auch nicht sonderlich weiter. Via dem Geräte-Manager habe ich dann schlussendlich den internen Cardreader deaktiviert und danach gleich wieder aktiviert. Nun gilt es herauszufinden, ob das gestrige Problem einen anderen Auslöser hatte. Heute hat der Cardreader auch noch nicht gepfiffen.

Morgen werde ich dann alle oben aufgeführten Kartentypen mit H2testw überprüfen. Die 1 GB SD-Karte wird mittlerweile sowieso nirgends mehr erkannt (PC/Wii/DSi XL). Vielleicht gab ihr der Cardreader den letzten Rest. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 09.08.11 13:36

Nach weiteren vier Stunden Analyse musste ich nun feststellen, dass sowohl die 1 GB SD-Karte, als auch der Cardreader hinüber sind.

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Systra10

Eine schöne Fehlermeldung, findet ihr nicht auch?

Und hier noch der aktuellste Auszug aus meinen Notizen:
----- 09.08.2011 12:30 Uhr -----
Cardreader pfeift je nach Lust und Laune, und zwar im Standby, Ruhezustand und auch nach dem Herunterfahren. Erst nach Stromentzug (Netzteil auf OFF und einmal die POWER-Taste am Gehäuse drücken) hört es auf zu Pfeifen. Der Cardreader wird entweder solange erkannt, bis eine Karte eingesteckt wurde, oder ihm wird gleich ein Code 10 oder Code 43 im Geräte-Manager zugewiesen.
Eine Erklärung über die Codes (10 und 43) findet ihr hier.

Ich glaub, ich nehm die 1 GB SD-Karte auseinander und fertige ein paar Aufnahmen an. Würde mich nämlich doch schon sehr interessieren, wie das Teil von innen ausschaut. Auf der Karte waren zudem eh keine Daten (bis auf autorun.inf, sd-logo.gif, sd-logo.ico und sd-logo.pdn) gespeichert.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 10.08.11 11:36

Hast du eventuell versucht, das Gerät an einem anderen PC anzuschließen?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 10.08.11 16:04

Das ist ein interner Cardreader, kein externer. Also nein, da ich die Kiste aufschrauben müsste.

Zudem habe ich mir nun den Entschluss gefasst nächste Woche auch gleich noch eine SSD (Intel 320 Series 120 GB) und eine USB 3.0-Steckkarte (2 USB-Ports) neben einen neuen internen Cardreader einbauen zu lassen. An meinen Stand-PC hängen nämlich so viele Kabeln (12 sind's mindestens), dass es keinen Spaß macht nachher alles wieder vollständig korrekt einzustecken.

Die SSD wird so um die 210,00 EUR kosten, die USB-Steckkarte und der Cardreader jeweils so um die 10,00 bis 15,00 EUR. (Ich muss erst die Bestellung/den Auftrag meinen PC-Händler übermitteln. Der weiß noch nichts.)

PS: Mein ASUS P6T SE-Motherboard hat noch keine SATA 6.0-Steckplätze (SATA 6 GBit/s), sodass ich nicht gleich die teuersten SSDs kaufen muss. Weiters will ich auch nicht mein Motherboard um diese Komponente aufwerten, da mir USB 3.0 viel wichtiger ist.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 16.08.11 17:11

Irgendwie ärgere ich mich in letzter Zeit relativ oft. Zuerst zershoss VirtualBox meine wichtigste VM (mein alter PC), sodass ich über 1,5 Tage nur damit verbrachte die VMDK-Datei aus dem aktuellsten Backup-Archiv zu ziehen.

Und nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine drei internen HDDs allesamt im IDE-Modus laufen und nicht im AHCI. Spätestens nach dem Einbau der SSD werde ich definitiv umstellen – vielleicht auch schon morgen (nach dem Backup). Unter Windows 7 soll dies eh relativ problemlos von statten gehen (siehe: KB922976). Danach sollte bei der Windows-Leistungsmessung meines Stand-PCs bei HDD ein Wert um die 7,4 ersichtlich sein (aktuell nur 5,9). Aber auch mit H2testw werde ich Messungen durchführen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 08.09.11 17:07

Puh, endlich geschafft! Heute um 16:10 Uhr habe ich das vorerst letzte Wort der Aussprache-Korrektur-Datei hinzugefügt. Jetzt befinden sich satte 6.677 Wörter in dieser Datei – alles händisch eingegeben. Dazu kommen noch 41 Abkürzungen. Nun kann ich endlich die c't-Ausgabe 18/2011 und 19/2011, sowie die iX-Ausgabe 08/2011 und 09/2011 durchgehen. Mal schauen, wie viele Wörter ich erneut eintragen werd müssen, weil sie nicht korrekt ausgesprochen werden.

PS: In der Stunde schaffe ich rund 50 bis max. 80 Wörter. Viel Spaß beim Rechnen. Wink

PPS: Ab April 2011 habe ich mir die Zeiten, an denen ich diese Arbeit durchgeführt habe, inkl. der Anzahl noch einzutragender Wörter protokolliert. Diese Aufzeichnungen werde ich aber nicht veröffentlichen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von AleX Page 19.09.11 19:12

Nach gefühlten 5 Jahren bin ich wieder da. Seit meinem letzten Login anfang 2011 ist viel passiert.. Mehr Details vllt nach und nach, erstmal zur aktuellen lage.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht 100% ab wann ich wieder komplett da bin (Net Cologne), aber bis mitte Oktober hab ich zumindest Tagsüber die möglichkeit im Forum zu sein.


Schön wieder bei euch zu sein flower
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 20.09.11 16:30

Freut mich auch , dass du wieder da bist. Smile Ich hoffe außerdem sehr, dass du uns dann auch länger erhalten bleibst. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 24.09.11 20:53

Morgen um 08:50 Uhr geht es los: Der Star Trek Day auf Pro Sieben!

Wer von euch wird ebenfalls bis spät in die Nacht Star Trek gucken? Very Happy Ich bin jedenfalls mit dabei! ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von GAMEPADdy 24.09.11 23:17

Verjagt mich ruhig mit flammenden Fackeln, aber ich bin bis jetzt einfach noch nicht dahinter gekommen, was man an solchen Serien finden kann. xD
GAMEPADdy
GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Andre1991 25.09.11 3:34

Du bist nicht alleine!
Ich hatte noch nie das Interesse, solche Serien zu schauen.
Hab mich auch noch nicht informiert, vielleicht würde ich sie mögen, aber bisher zog dieser Kult an mir vorbei.
Bei den Reihennamen klingeln immer nur Sachen bei mir im Kopf.
Star Wars -> John Williams, George Lucas, Darth Vader und Konsorten ( Luke! Ich bin dein Vater! )
Star Gate -> Serie, die mal auf RTL II lief mit einem farbigen, beleibtem Mann mit einem Wurm im Kopf ( traumatische Kindheitserinnerung Very Happy )
Star Treck -> Mr. Spock und das Raumschiff Enterprise.

Eigentlich schade, denn diese Serien haben ja viele Anhänger. Ich weiß nur nie, wo ich anfangen soll. Vielleicht schalte ich heute mal rein und schaue mir ein paar Sachen an. Vielleicht fehlt mir einfach ein kleiner Schuppser in diese Richtung...
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Mic 25.09.11 12:19

Gerade läuft Star Trek IV, der wohl zugänglichste unter den Star Trek Filmen. Für an diesem Teil Spaß zu haben, muss man nicht wirklich über viel Hintergrundwissen verfügen.
Das wäre doch ein Anfang Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Andre1991 25.09.11 14:43

Jupp, da hab ich vorhin reingeschaltet!
Hab den Film nicht von Anfang an gesehen, war aber doch ganz witzig gemacht. Very Happy
Werde heute Abend um 20.15 Uhr noch mal reinschalten und dann mal gucken, wie lange ich an der Glotze kleben bleibe...
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 25.09.11 18:12

@Andre1991
"Star Trek" ist auch ein super Einstieg ins Star-Trek-Universum, zumal er technisch (vor allem in HD!) super aussieht und auch sehr spannend ist. Aber zu Stargate: Teal'c hatte doch keinen Wurm im KOPF. xD

Jedenfalls habe ich von 8:50 - 18:00 Uhr durchgehalten und bin jetzt echt froh, dass ich eine Pause von zwei Stunden habe. Meine Augen brennen nämlich schon ganz schön (zumal es bei im Wohnzimmer auch total warm geworden ist xD). Jetzt noch Star Trek und Star Trek: Nemesis schauen und dann ist der Star Trek Day leider auch schon vorbei. Sad
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 02.10.11 21:54

Da manche Threads in Vergessenheit zu geraten scheinen (und ich nebenbei gerne etwas für meinen Reviewkanal auf Youtube werben möchte, falls gestattet), hier mal eine kleine Bitte. Smile Ich brauche Ideen!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 03.10.11 7:29

Wie wär's mit El Shaddai: Ascension of the Metathron?

Edit: Hab erst jetzt gesehen, dass du nach Retro-Titel suchst. Okay, wie wär's dann mit Tetris Attack (S-NES) und den Shining Force-Teilen (MD, DS)?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 03.10.11 15:10

Dr. Sooom schrieb:Edit: Hab erst jetzt gesehen, dass du nach Retro-Titel suchst. Okay, wie wär's dann mit Tetris Attack (S-NES) und den Shining Force-Teilen (MD, DS)?
Ich habe mir vorgenommen, nur Titel zu reviewen, die ich auch in meiner Retrosammlung habe.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Zonalar 04.10.11 11:37

My little Ponies... i used to wonder what friendship could beeeee!



Ich bin im ponyfieber! Sie snd überall, und sie sind zum knuddeln! /)^3^(\
Habe mir jetzt alle Folgen angeschaut und locker mehr als 50 Fan-Videos reingezogen. Soooo krass *,.,*
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Unia 05.10.11 15:01

Wie ungemein passend, hab auch heute Mittag mir die letzte Folge der ersten Staffel reingezogen. Bin auch total im Pony-Fieber. Very Happy

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Odin 07.10.11 21:33

Zwischeninfo @ALLE: Ich werde morgen bis einschließlich Sonntag abend in Stuttgart sein. Erwartet meine Rückkehr gegen 20:00 - 21:00 Uhr. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 09.10.11 23:29

Also den Trololo-Sänger kennt ja mittlerweile wohl jeder, aber den Trolling-Saruman müsst ihr euch unbedingt mal antun - das passt wie die Faust auf's Auge! Very Happy

Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von AleX Page 14.10.11 1:39

Kennt ihr euch damit aus wie schnell man von einem Internet Anbieter versorgt wird, hab Anfang Oktober einen Vertrag mit NetCologne abgeschlossen. Ziehe zum ersten November um und jeder Tag ohne Internet ist ein schlechter Tag ;D NetCologne selber kann bisher noch keine angaben dazu machen.

Aber Wenigstens bin ich wieder fest in Köln und nicht wie die zeit nach der Trennung am Pendeln. Endlich wieder Täglich den Dom sehen, mehr als 3 Mbit DSL, einfach ein Neuanfang. So eine eigene Wohnung, ohne Partnerin ist schon toll.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Dr. Sooom 14.10.11 2:19

Das hängt vom ISP und den Vertragsbedingungen ab. Wenn bereits physisch eine Anleitung vorhanden ist, so müsste diese "nur noch" zum 1. Oktober 2011 aktiviert werden, sofern so vereinbart. Zudem solltest du vorher natürlich noch ein Modem und die Zugangs-Daten vom ISP erhalten. Wenn der ISP kein eigenes Netz hat und auf zB die Telekom angewiesen ist, so kann's schon mal länger dauern, muss es aber nicht.

Sofern es sich beim Anschluss um eine komplett neue Leitung ohne irgendwelchen Portierungskram handelt, so sollte es eigentlich kein Problem darstellen die ganze Sache rasch abwickeln zu können. Im Notfall kannst du ja immer noch auf das Internet via Handy zurückgreifen, sofern möglich und auch kostengünstig.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von AleX Page 19.10.11 19:41

Vertrag zum 1.11., nach kurzer Rückmeldung hab ich am 02. Nov. Netz, da am ersten Feiertag.. Danke für dein wissen Smile



Heute hatte ich aus einem unerklärlichen Grund das Vertrauen in Gebrauchtmärkte wiedergefunden und GameStop in Köln einen Besuch abgestattet. Bisher war ich immer stark genug und habe mir Batman Arkham City oder Ico Collection nich bei Amazon bestgellt, nur wenn ich eh in Köln bin und warten muss.. Naja hab mir fest vorgenommen es für einen Fairen Preis zu kaufen. Die Ico Collection war leider nicht da, dafür Batman AC (2 Tage vor Release).

Zwar stand auf der Hülle 69,95€ aber empfand das eher als schlechten scherl und nich als einen Preis. Auf zur Kasse, vor mir kaufte ein hipper Jugendlicher Driver: San Francisco gebraucht für die Wii, für 44€ Amazon für 43,32€ NEU, lächelte ihn wissend an das dieser Preis eine Ohrfeige des Verkäufers an ihn war.

Egal, fragte ob man da was am preis machen könnte
"Normal nicht",
naja ich hab das auf Amazon für 55€ gesehen in der Limited Edition
"Ja, im Internet <.< Für 65€ Kannst du es mitnehmen.."
60€ und ich nehm es spontan.
"Nein.."
Dann nich :p *umdreh und geh*
"Spaßt"



Keine Ahnung ob es an der Filiale in Köln liegt aber solchen Leuten gebe ich nicht mein Geld. Die machen sich über jeden Kunden lustig.. "Guck mal, der kleine hat Driver gebraucht für 44€, wieder 90% Gewinn xD"

Am ende bleibt das Geld bei mir und es wird nichts gekauft, hätte eh keien Zeit zum zocken ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Darkfire 19.10.11 20:13

GameStop zockt die Leute ab, das ist schon immer so gewesen. Gegen Amazon kann sich im Grunde kein Konzern wehren, denn sobald Media Markt oder Saturn einen guten Preis anbieten für irgendeine Sache, zieht Amazon in der Regel sofort mit.

Ansonsten kann ich auch nur die Spielegrotte empfehlen, da gibt es öfters mal einen guten Preis für ältere Titel und zwar NEU. Am Beispiel wäre da jetzt Wet für zehn Euro zu nennen, da schlägt man gerne zu.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 2/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 2/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten