NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[3DS] Dead or Alive Dimensions

+3
Darkfire
Dr. Sooom
Harvest
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Darkfire 25.03.11 12:25

@Harvest
Vielen Dank, dann werde ich da später bei Gelegenheit mal reinschauen. Mein Zeitplan ist derzeit aber auch sowas von eingeschränkt. :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Luke-san 12.04.11 19:48

PAL Termin für DOA ist der 20.Mai
Link

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Luke-san 20.05.11 18:25

Mein Ersteindruck:
Mir gefällt das Spiel besser als Super Street Fighter 4 3D.
Es gibt jede Menge zum Freispielen.
Bei Street Fighter gabs nicht wirklich viel zum Freischalten.
Das Storymodus ist ein Art Einleitung und erklärt das schnelle Kampfsystem sehr genau.
Das Spiel läuft sehr flüssig in 60 Frames pro Sekunde in 2D und 30 Frames pro Sekunde in 3D. Die Steuerung ist genauer als bei Street Fighter.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Darkfire 20.05.11 23:01

Das klingt auf jeden Fall schon mal viel versprechend. Ich denke, dass ich in der nächsten Woche mein Muster bekommen werde. Dann können wir beide gerne mal online spielen. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Luke-san 03.06.11 14:39

Darkfire hast du eigentlich schon DoA?
Wenn ja,hab dieses Wochenende Zeit für ein Onlinematch.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Darkfire 03.06.11 17:56

@Luke-san
Das Spiel ist in dieser Woche bei mir angekommen, aber ich hatte leider noch keine Zeit, es zu spielen. Dieses Wochenende wird es aber leider nicht klappen. Muss leider arbeiten, Biologie lernen und Thief hängt auch noch bei mir rum (ist ja das letzte Schlag-den-Raab-Wochenende vor der Sommerpause). Eventuell klappt es in der nächsten Woche am WE, muss mal gucken, wie viel Arbeit nächste Woche anfällt. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Darkfire 12.06.11 17:33

Ich habe den Titel gestern angefangen und die ersten vier Kapitel der Chronik gespielt. Bisher gefällt mir der Titel aber gar nicht so gut. Zum einen sind die Gegner strohdumm - ich kann wirklich jeden einzelnen Kontrahenten mit blinden Button Mashing bekämpfen und... gewinnen. Also meine Siegesrate ist nach mehr als 50 Kämpfen immer noch bei 100%. Das heißt, man muss die wenigen Combos, die es im Spiel gibt, nicht einmal einsetzen. Außerdem kapiere ich von der Story her überhaupt nichts, die Geschichten sind zusammenhanglos aneinander gereiht. Ob man dafür jetzt die Vorgänger gespielt haben muss, weiß ich nicht. In der Anleitung stand, dass man die komplette Saga von DoA in der Chronik erleben soll, davon gehe ich irgendwie mal davon aus, dass es ein Best-Of ist - für Neulinge trotzdem mies. Die vorgerenderten Videos sind zwar sehr schön, aber die Entwickler haben ihr auch viel zu rasch entwickelt. (Gesichts)animationen sind grauenhaft und mehr als 3D-Standbilder bekommt man zwischen den Kämpfen auch nicht geboten. Ganz schwach.

Dafür finde ich die Arenen ziemlich nett, da diese (fast) alle mehrstöckig ausfallen und die Kämpfe sich so wunderbar verlagern können. Mir geht's übrigens ziemlich auf die Nerven, dass man nach fast jedem Kampf in der Chronik irgendwas freischaltet. Bei Charakteren und Stages kann ich das ja noch verstehen, aber doch nicht bitte für jedes olle Kostüm oder jede blöde Figur in dem Spiel. Da hätte ein blinkender Button im Menü ausgereicht. Na ja... ich werde das Game noch weiterspielen und mich dann auch mal online mit anderen Spielern messen. Vielleicht gefällt mir der Titel zumindest im Mehrspielermodus dann doch noch. Ein Review folgt dann demnächst auf Gameplay Gamers.

Die Genre-Refferenz bleibt auf dem 3DS aber bisher immer noch Street Fighter IV.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Luke-san 12.06.11 19:56

Darkfire,der Storymodus ist deshalb so einfach weil es auch nur eine Einleitung für Neulinge ist.
Wenn du Challenge brauchst,spiel den Tag Modus,Überlebensmodus gegen 100 CPU Gegner und online.
Doa hat ein schnelles Kampfsystem mit 3 Richtungen Kontersystem.
Es ist komplexer als es aussieht.
Spiel mal den Freeplay Modus mit höchsten CPU Schwierigkeitsgrad gegen Ryu.Dort hast du mit blinden Button Drücken wie gegen menschliche Gegner auch keine Chance,aber wenn du das Papier,Stein,Schere Prinzip verstehst und perfekt kontern oder Attacken mit Gegenwürfe abwehren kannst dann hast auch gegen menschliche Gegner online überhaupt eine Chance.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Darkfire 14.06.11 17:53

Die fünf Kapitel der Chronik habe ich nun durch, ohne ein einziges Mal K.O. zu gehen. Zwar gefällt mir das schnell Kampfsystem (ohne 3D läuft das Spektakel echt noch flüssiger ab, finde ich sogar besser), aber die Charaktere kenne ich jetzt trotzdem nicht genau. Also das hat SF IV damals noch besser gemacht. Dann habe ich noch die sechs Stages des Arcade-Modus durch (kA ob da noch mehr kommen) und habe auch bereits dreißig Gegner am Stück verprügelt. Nachher sind dann noch fünfzig und hundert Gegner dran.

Online-Modi werde ich die Tage testen. Übrigens hatte ich heute auch schon eine Streetpass-Begegnung mit dem Spiel, aber auch dieser Gegner war ein Kinderspiel.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Luke-san 16.06.11 17:58

Wegen Streetpass:
Das Spiel merkt sich wie du spielst.
Wenn du mehr Defensiv spielst und auch Kombos machst dann ist dein Street Pass Avatar auch schwerer zu besiegen.
Wenn jemand nur blind Buttons drückt,dann ist sein Avatar auch leicht zu besiegen.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Dead or Alive Dimensions - Seite 2 Empty Re: [3DS] Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten