NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 25.07.11 10:57

@ParA"DoX
Viel Spaß bei Lords of Shadow. Ich bin sehr gespannt, was du vom Ende des Spiels hältst. Das hat mich nämlich sehr überrascht und echt geflasht. Smile

Ich zocke im Moment weiterhin L.A. Noire und fange heute / morgen dann mit Solatorobo auf dem DS an.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 25.07.11 22:48

Hab mit RIFT angefangen da mich WoW im Moment nicht wirklich umhaut. Aber irgendwie ist das Spiel genauso langweilig Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 26.07.11 3:17

Darkfire schrieb:@ParA"DoX
Viel Spaß bei Lords of Shadow. Ich bin sehr gespannt, was du vom Ende des Spiels hältst. Das hat mich nämlich sehr überrascht und echt geflasht. Smile

Ich zocke im Moment weiterhin L.A. Noire und fange heute / morgen dann mit Solatorobo auf dem DS an.

Mir gefällt das ganze Spiel schon sehr gut, zumindest von dem was man sieht. Schön ist es jedenfalls.

Ansonsten spiel ich gerade noch blur und GTA TLAD

L.A. Noir sollte ich aber auch noch durchspielen...
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 26.07.11 20:36

@Harvest
*hust* Herr Ringe der Ringe Online *hust*
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Zonalar 30.07.11 21:56

hab die 14 Tage Trial von EVE-Online und war angenehm überrascht über die nette Community dort! WoW ist ja nicht gerade für ihre netten User bekannt Very Happy
Sobald ich begriffen habe, wie ich Paypal benutzen kann, werde ich mir die 30-tage Karte kaufen. Smile
Momentan spiele ich Terraria. Ein wundervolles Spiel, dass die possitiven Eigenschaften von Minecraft in die 2D-Welt überträgt. Im Multi-Player doppelt so gut Smile
Für jeden zu empfehlen, der auf Sandkastenspiele steht. Smile
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 31.07.11 9:13

Derzeit würde ich gerne mal einen Blick auf Allods Online werfen - das Spiel scheint richtig nett zu sein, allerdings ist mir die technische Ausarbeitung dann zu lieblos (ständige Pop-Ups, kaum Musikeinmalung und Soundbruckstücke).

Deshalb zocke ich derweil erst einmal Solatorobo: Red the Hunter und L.A. Noire weiter.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 31.07.11 12:06

Ich häng seit gestern vor der PS3 rum, im Schacht liegt die Tomb Raider HD Trilogy. Hab mich wieder richtig in die Serie verliebt. Für mich ist Lara Croft der weibliche Duke. Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 13.08.11 2:21

Nach wie vor RIFT, das Spiel wird immer besser! Dazu hab ich noch einmal Prof. Layton und die verlorene Zukunft rausgekramt da ich es immer noch nicht durchgespielt habe.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 13.08.11 12:04

Nachdem ich L.A. Noire durchgespielt habe, werde ich mich nun auf die letzten fünf Kapitel von Solatorobo stürzen. Und wenn alles gut läuft, wandert heute auch das letzte Harry-Potter-Spiel (Heiligtümer des Todes - Teil 2) in meine Sammlung, was ich dann auch noch versuche, vor der Messe durchzukloppen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 13.08.11 12:15

Darkfire schrieb:Und wenn alles gut läuft, wandert heute auch das letzte Harry-Potter-Spiel (Heiligtümer des Todes - Teil 2) in meine Sammlung, was ich dann auch noch versuche, vor der Messe durchzukloppen.
Überlege dir das gut, denn du solltest ja wissen, was bei Lizenz-Vermarktungen dieser Art rauskommt. "Suche dies, hole A von B für C, aber vergiss nicht, dass D noch F für E braucht usw." Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 13.08.11 12:36

@Odin
Ich habe den ersten Teil von dem Müll getestet (glaube die Wertung war 3/10 beim NMag) und jetzt bekomme ich mein Muster (sprich ich gebe kein Geld für den Murks aus, würde ich auch nie tun) dazu. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Spiel besser ist.

Da ja auch der Film in zweigeteilt wurde, gehe ich da auch beim Spiel von aus. Sprich EA hatte schon alles beisammen und die Daten lagen jetzt ein halbes Jahr bei denen im Archiv und mussten nur noch auf die Disc gepackt werden. Mein Test folgt dann im NMag. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 21.08.11 23:15

Bin heute eher durch Zufall an Pokemon Schwarz geraten und habe jetzt schon bis zum ersten Orden gespielt.
Wie erwartet macht das Spiel echt Laune, wobei mich die seltsamen Pokemon(namen) schon ein wenig stören.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 30.08.11 15:57

Hier mal ein absoluter Geheimtipp: Durch das Video First 15: Harveys neue Augen von GamersGlobal habe ich meine Freude an Point'n'Click Adventures entdeckt und das Spiel sofort gekauft und angefangen zu spielen. Ich habe jetzt so etwa 1 Stunde Spielzeit hinter mir (gleichzeitig wird Harveys neue Augen als Let's Play auf meinem Youtube-Kanal gezeigt) und bin schon jetzt absolut begeistert! Als "Nachfolger" von Daedalic's schon-jetzt-Klassiker Edna bricht aus zeigt sich das Spiel mit genau derselben Art von Humor, klassischem P'n'C-Stil als auch einer wunderbaren Grafik. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 31.08.11 15:28

@Odin
Okay, das beantwortet meine Frage aus einem anderen Thread. ;D

Ich spiele aktuell nur Xenoblade Chronicles. In den nächsten Tagen werde ich parallel wohl auch Deus Ex: Human Revolution spielen, aber das ist bei meiner Zeiteinteilung derzeit noch unvorhersehbar. xD
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 05.09.11 8:34

Mein Plan hat sich derzeit ein wenig verändert. Zwar wird Xenoblade Chronicles weiterhin fleißig gespielt, doch nebenher spiele ich derzeit The Legend of Zelda: Link's Awakening auf dem 3DS als VC-Download.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 08.09.11 16:59

Im Moment spiele ich Harvest Moon - A Wonderful Life auf dem Gamecube. Ich hatte die Tage irgendwie das Verlangen nach Harvest Moon. Eventuell werde ich demnächst nochmal Magical Melody eine Chance geben (dafür brauch ich es aber erstmal wieder). Es mag zwar nicht wie die alten Teile sein aber ich glaube wenn man es wirklich mal versteht, kann man auch damit seinen Spaß haben. Ich bin damals einfach nicht dahinter gekommen wie das Spiel eigentlich funktioniert, so langsam verstehe ich es aber.

Ansonsten halt RIFT, wobei man das nicht wirklich sagen kann. Das seit letzter Woche laufende Abo (für einen Monat) hab ich bisher nur 3 Stunden genutzt. Nach WoW macht mir auch RIFT keinen Spaß mehr, wenn The Old Republic nix wird lass ich es auch wieder mit den MMOs. Ich bin und bleibe Konsolenspieler, das merk ich immer wieder Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andre1991 08.09.11 21:03

Ist ja witzig!
Der "Harvest Moon"-Flash hat mich letzte Woche auch getroffen und ich musste mit Bedauern feststellen, dass ich kein Harvest Moon mehr für Wii oder GCN besitze. Deshalb hab ich zu Harvest Moon: Friends of Mineral Town für den GBA gegriffen.

Ich spiele außerdem wieder Paper Mario für den GCN und AoE 3.
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 09.09.11 13:10

@Harvest
Nein, Magical Melody ist wirklich kein gutes Spiel. Tu dir das bitte nach all den Jahren nicht wieder an. Bleib lieber bei A Wonderful Life (das HM mit der schönsten Spielwelt meiner Meinung nach), das ist nämlich wirklich toll oder spiele wie Andre1991 Friends of Mineral Town, da hast du defintiv VIEL MEHR von. Demnächst teste ich übrigens den Großbasar, der nach drei (?) Jahren auch hier endlich mal erscheint. xD Wenn du aber noch ein Konsolenabenteuer suchst, dann kann ich dir bedingt auch noch Baum der Stille empfehlen. Hab es zwar maximal drei Stunden gezockt, bietet eine große Welt, dafür aber auch lange Ladezeiten und Laufwege.

Bei Harvest Moon habe ich irgendwie aber auch das Gefühl, dass ich mich mit neuen Spielwelten nicht so wirklich anfreunden kann. Da es ja in jedem Teil immer mal wieder Neuerungen oder Veränderungen bekannter Mechaniken gibt, ist das immer so eine Sache, bis man sich reingefuchst hat. Aber Magical Melody hätte auf dem Gamecube erschienen soll, wofür die Steuerung auch ausgelegt (ich sag nur langsam den Cursor über die Karte im Menü bewegen -.-).

Und zu den Online-Rollenspielen: Versuche dich echt einmal an Herr der Ringe Online. Das ist kostenlos und du kaufst dir bestimmte Inhatle nur nach, wenn du sie auch wirklich brauchst. Da kommt bald aber auch noch eine spezielle Edition raus, weiß aber nicht, welchen Content diese beinhaltet (gehe mal von HDRO, Moria und Düsterwald aus, Isengart KÖNNTE auch drin sein, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 09.09.11 14:17

Ok dann werde ich es wohl ganz lassen. Hab A Wonderful Life sowieso noch nie durchgespielt und so langsam machts auch keinen Spaß mehr. Der HM-Hype hielt nichtmal 5 Tage, das sagt schon alles.

Zum Thema MMOs: ich glaube dir das LotRO ein gutes MMO ist, aber das Thema MMO ist wie bereits gesagt für mich erledigt. Lediglich The Old Republic werd ich noch eine Chance geben da dieses ja mehr Singleplayer-Spiel im MMO-Gewand wird und auch hinsichtlich Story wesentlich mehr geboten wird als in anderen Vertretern des Genres.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 10.09.11 18:27

@Harvest
A Wonderful Life habe ich auch nie durchgespielt gehabt, maximal bis ins dritte (spielbare) Jahr.

Star Wars würde mich auch interessieren, aber wie gesagt habe ich es ja nicht so mit den Monatsgebühren. Wenn es dir aber auch um eine gute Story geht, bietet HDRO ebenfalls eine Menge (!), allerdings nicht so umfangreich vertont wie The Old Republic. Ich bin aber echt gespannt, wie lange der Titel Kunden gewinnen bzw. halten kann. World of WarCraft ist leider immer noch das meist gespielte MMORPG (wenn man von den ganzen Asia-Grindern mal absieht, die deutlich mehr Nutzer haben!) und in den letzten Jahren wird der Markt einfach von Angeboten überschwemmt. Die GameStar hatte dazu auch mal eine interessante Kolumne ("The Old Republic: Ein Millionengrab").

Das einzige, was ich mir aber auf jeden Fall noch angucken werde, wäre Final Fantasy XIV (sobald ich mal Zeit dazu habe und meine 30 Tage Spielzeit somit auch nutzen kann) und Star Trek Online, wenn es denn endlich mal free to play wird.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 12.09.11 20:37

Darkfire schrieb:Die GameStar hatte dazu auch mal eine interessante Kolumne ("The Old Republic: Ein Millionengrab").
Die Angst das The Old Republic scheitert ist auch nicht unbegründet. Das Spiel spielt sich einfach anders als typische MMOs. Du wirst die meiste Zeit des Spiels alleine unterwegs sein und deine persönliche Geschichte spielen. Lediglich für ein paar Dinge brauchst du wirklich eine Gruppe. Es ist also mehr ein Singleplayer-RPG mit Multiplayer-Modi. Das dürfte einige Hardcore-MMOler abschrecken weil sie gerade wegen dem sozialen Aspekt solche Spiele überhaupt spielen. Ich mein der gehört ja auch dazu, sonst könnte man es gleich als Singleplayer-RPG veröffentlichen.

Für mich steht eines fest: Auch The Old Republic und Guild Wars 2, welche derzeit als stärkste WoW-Konkurrenten gehandelt werden, kommen nicht gegen WoW an. Blizzard wird wieder irgendwas aus dem Hut zaubern von dem alle total "geflasht" sind und dann stupide weitermachen. Spätestens im Oktober werdet ihr wissen was ich meine, dann findet nämlich die diesjährige BlizzCon statt wo Blizzard das nächste WoW-AddOn vorstellen wird. Schade das die Leute wirklich guten MMOs wie bspw. RIFT nichtmal eine Chance geben. Viele Spieler haben RIFT schon nach zwei Wochen verlassen weil ihnen das PvP nicht gefallen hat. Wäre auch ein Wunder wenn zwei Wochen nach Release alles glatt läuft, aber das scheint viele nicht zu interessieren. Sie gehen dann zu WoW und hauen sich da die Köpfe ein.

So jetzt aber genug von MMOs. Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich habe Prof. Layton und die verlorene Zukunft mal wieder aus dem Regal geholt. Jetzt wo ich weiß wann "Ruf des Phantoms" zu uns kommt, würde ich es ja schon gerne vorher durchspielen. Ansonsten spiele ich derzeit nichts, hab auch genug anderen Kram zu erledigen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 20.09.11 21:26

Ich habe mal wieder das fast antike Civilization II aus dem väterlichen Schrank geholt und aufs Netbook gezogen.

Macht immer noch richtig Laune und ist super fesselnd.

Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist ist das unterschwellige Kommunismus Bashing^^ Aus heutiger Sicht betrachtet fast schon witzig eigentlich.

Naja, ich werde jetzt mal etwas weiterspielen, um meine griechischen Kommunisten (in der Demokratie haben mir diese Waschlappen von Parlamentariern zu viel Macht Wink ) noch ein wenig mördernd durch die große Weltkarte zu hetzten Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 21.09.11 14:23

@Mic
Ich habe letztens ein Special über die Civilazation-Reihe gelesen und bin vom Spielprinzip richtig angetan und würde mir sehr gerne auch mal den zweiten Teil anschauen, da mich dieser damals immer aus der 20-DM-Pyramide angelächelt hat - aber damals waren mir Siedler II und Anno 1602 wichtiger gewesen. Vielleicht hole ich mir das Spiel mal nach. ^^

Ich zocke im Moment übrigens nur noch Xenoblade Chronicles, für mehr habe ich neben der Schule einfach keine Zeit.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 21.09.11 14:31

Hab mir mal wieder Batman: Arkham Asylum von einem Kumpel ausgeliehen, werds nochmal druchspielen, bis der zweite Teil in die Läden kommt. Außerdem immer noch täglich Starcraft 2, ein paar Runden gegen die Klassenkameraden sind immer drin.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 21.09.11 18:35

Die Zeit bis Freitag vertreib ich mir mit Mortal Kombat, Beyond Good & Evil HD (wenn es mal geladen hat) und Burnout Crash bekommt auch ne Chance.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 21 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten