NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Split Second: Velocity

3 verfasser

Nach unten

Split Second: Velocity Empty Split Second: Velocity

Beitrag von ParA"DoX 05.05.10 21:23

Von den Machern von Pure! Den Blackrock Studios! Disney Interaktiv! Kindergarten pur! Pustekuchen!
Split Second: Velocity Splitsecondjune2u
Wer denkt Spiele von Disney sind nur Kinderkram der irrt. Split Second ist ein Rennspiel der besonderen art. Hier tummeln sich explosionen wie sonst nur in den epischsten Egoshootern und zerstörte Autos gehören zur Tagesordnung aber nicht wie in Burnout. Split Second ist ein Event und oder TV Sender wo diese Rennen Live übertragen werden und man so zum Superstar werden kann (Natürlich nur im Spiel) Durch Drifts, Jumps und Drafts (Windschatten) lädt man sein Powerplay auf und kann dieses dazu verwenden Abkürzungen zu aktivieren, Explosionen zu zünden um gegnerische Fahrer auszuschalten oder gar die komplette Route neu zu gestallten. Somit ist jedes Rennen einzigartig und es passiert immer etwas neues und unerwartetes.

Allein in der Demo, die es seit Heute gibt (eine Strecke), ist jedesmal was neues passiert (hab die Strecke 5mal 3 Runden lang gespielt). Die Grafik ist schön anzusehen, Soundeffekte sind gut, die Musik ist etwas lahm (hoffe auf InGame Musik von der HDD), Steuerung anfangs bedürftig, Spaßfaktor ist hoch. Die Demo hat mich überzeugt und habs mir promt bestellt. Bei Amazon gibts den BluRay Film bzw DVD "Nur noch 60 Sekunden" gratis zum Spiel dazu (haben ja auch so viel gemeinsam). Zudem hab ich von nem Saturn-Kumpel die Vorbestellungsbox mit einer Zusatzstrecke für nur 1cent geschenkt bekommen.

Wer wirds kaufen?
Wie findet ihr die Demo?
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Split Second: Velocity Empty Re: Split Second: Velocity

Beitrag von Harvest 09.05.10 19:56

Hab die Demo vor ein paar Stunden gespielt und bin ein paar rennen gefahren (in denen bei mir auch dauernd andere DInge passiert sind). Also einen mangel an Action darf man dem Spiel wirklich nicht vorwerfen, denn es besteht zu 100% daraus. Es ist schon cool wenn man durch explodierende Tunnel fahren kann und dem Fahrer vor einem plötzlich irgendwas entgegenfliegt, was ihn ins Aus befördert. Spaß macht es allemal, aber irgendwie kann ich mich mit dem Spiel noch nicht so ganz anfreunden. Ich glaube ich müsste es einfach länger (und auch mehr Strecken) spielen, um mir wirklich eine endgültige Meinung zu bilden.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Split Second: Velocity Empty Re: Split Second: Velocity

Beitrag von ParA"DoX 26.05.10 1:02

Hab jetzt mehr gesehen als in der Demo und es ist einfach supergeil. Du versuchst grad jemanden in einer engen Geraden zu überholen auf einmal explodiert alles und du hast keine ahnung was eigentlich abgeht und bist dann plötzlich erster bzw letzter xD

Nachdem man die Strecken aber kennt ist der BOAH-Effekt etwas gedämpft. Viele verschiedene Spielmodi lockern das alles aber auf. In einem Modus muss man den Raketen eines Helikopters ausweichen.

Jeder der Rennspiele mag und Actionfilme (und am besten Burnout mag) der darf zugreifen. 20 - 30€ ist es auf jedenfall Wert wenn man obige bedingungen erfüllt. Eins sollte ich vlt noch sagen. Es ist teilweise echt knackig schwer.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Split Second: Velocity Empty Re: Split Second: Velocity

Beitrag von MarkedOne 26.05.10 10:47

Ich werd es mir irgendwannmal kaufen, aber definitiv nur für maximal 30€, da mir der Onlinemodus zu lasch ist um es als Vollpreisspiel zu kaufen.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Split Second: Velocity Empty Re: Split Second: Velocity

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten