NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 07.03.11 21:11

Schlechte Grafik? Dafür dass es Pokémon ist auf einem seit 2004 existierendem System ist es schon gut, gerade auch weil sie (ENDLICH!!!) die Pokis animiert haben. Hab jetzt schon 4 Orden und bin vor meinem 5. Arenakampf. Ist es normal dass ich nur 2 VM habe? Zerschneider und Stärke. Ach , und hier noch mein Freundescode: 3782-8260-6154.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer 07.03.11 21:27

@Luigifan:
Bin jetzt auch in Marea City und bin der Meinung, dass diese Editionen bis jetzt das Potential haben meine Favoriten der 3. Generation zu übertreffen. Besonders der Soundtrack gefält mir sehr gut. Hab bis jetzt auch nur diese 2 VMs. Was für Pokemon hast du dir ins Team geholt? Ich mir bis jetzt den Pflanzen Starter, Terribark und Flampion.
Kannst du etwas über Monozyto sagen?
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 07.03.11 22:12

@Corgamer:
Ich habe die erste Entwicklung des Feuerstarters, Victini, Vegimak, Dusselgurr, Yorkleff und Strawickel. Wie du siehst entwickle ich nicht so viel! Über Monozyto weiß ich (fast) nichts, da ich es nicht gefangen habe. Ich könnte es aber. Fallst du eins willst geb ich dir eins. Welche Edition hast du denn? Ich habe ja Weiß da Monozyto nur da auftaucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer 07.03.11 22:22

Ich hab auch die Weiße Edition und mir vorhin eins gefangen. Eigendlich wollte ich Flegnoil ins Team nehmen, aber ich glaube das Pokemon hat den Platz von Zubat eingenommen und ich finde es irgendwie nicht so berrauschend.
Hast du dir schon mal im Wüstenresort diesen Tempel unter die Lupe genommen? Hab bis jetzt keinen Weg gefunden sehr weit vorzudringen.
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 07.03.11 22:37

Ihr versteht es wirklich, jemanden dazu zubringen, dann doch früher als erwartet mit dem Spiel anzufangen. Werde dann wohl nächstes Wochenende mal ein wenig spielen. Vorher schaff ich es arbeits- und zeitbedingt einfach nicht.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 07.03.11 23:06

@Darkfire:
Freut mich! Ich finde die Spiele bisher ziemlich gut!
@Corgamer: Ich werde da leider immer zurückgeschickt, ich vermute dass man erst nach der Top 4 da hin kann. Schade, wo ich doch ein Flampivian mit dem Daruma Mode haben wollte... Ich habe übrigens Ferkokel zu Flambirex entwickelt und ihm die Wasserattacke (!) Siedewasser gegeben. Hoffentich nützt es gegen die Bodenarena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 08.03.11 9:25

Ich habe jetzt 6 Orden und bin kurz vor dem 7ten. Finde die Spiele bis jetzt auch sehr gut, allerdings gefällt mir die Entwicklungsanimation überhaupt nicht. Sorry aber die geht garnicht. Wir sind doch nicht bei Digimon :/

Zum alten Tempel kommt man noch vor der Top4
Um genau zu sein nach dem 7ten Orden, wenn ich nicht falsch informiert bin.


Mein Team besteht aus:
Fasasnob, Branawarz, Voltula, Ohrdoch und mittlerweile aber wohl eher vorübergehend einem Petznief

Sind alle bis auf Petznief so um Level 40-43

Habe übrigends die Schwarze Edition (&die Weisse Smile, wenn also jemand Pokemon benötigt einfach mal melden
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 08.03.11 10:15

ParA"DoX schrieb:allerdings gefällt mir die Entwicklungsanimation überhaupt nicht. Sorry aber die geht garnicht. Wir sind doch nicht bei Digimon :/

Hab mir die gerade mal auf Youtube angesehen, das sieht ja mal echt bescheiden aus.
Die Pokemon sollen gefälligst wachsen und sich entwickeln und nicht in Pixel auflösen und neu zusammensetzten Neutral

Habe mich im übrigen vorerst gegen die Editionen entschieden. Zwar bin ich jetzt soweit zu sagen, dass ich sie mir irgendwann kaufen werde, aber die neuen Pokemon schrecken mich dann doch noch genug ab, um nicht 40€ dafür auf die Ladentheke zu legen Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 08.03.11 10:51

Dann kaufs dir bei Amazon, da kostets nur 32,95 Razz


Hab mir jetzt noch ein Lin-Fu ins Team geholt und bin jetzt auf der suche nach Kobalium in der Panaero-Höhle. Werde mir da auch noch ein Milza für Weiss fangen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 08.03.11 21:02

Ich frage mich wo Zekrom bleibt... Immerhin habe ich jetzt den Dark Stone, da soll ich dann einfach zur Liga spazieren? Komisch... Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 08.03.11 21:40

Luigifan schrieb:Ich frage mich wo Zekrom bleibt... Immerhin habe ich jetzt den Dark Stone, da soll ich dann einfach zur Liga spazieren? Komisch... Neutral
Du wirst Zekrom gegenüberstehen, nachdem du die Top 4 besiegt hast. Den Spoiler erspare ich mir mal. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.03.11 0:58

Hab das Spiel jetzt durch und frage mich was ich jetzt tun soll xD
Die Flampivians konnt ich noch immer nicht aufwecken aber vlt ja jetzt.
Warum haben die Pokemon der Trainer auf den neuen Routen Level 60+?
Meine haben noch nichtmal alle 50 überschritten.

Naja werd morgen weiter rumforschen, für heute reichts xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.03.11 1:02

ParA"DoX schrieb:Hab das Spiel jetzt durch und frage mich was ich jetzt tun soll xD
Das Stichwort lautet "Die Sieben Weisen" als auch "Legendär". Wink

ParA"DoX schrieb:Die Flampivians konnt ich noch immer nicht aufwecken aber vlt ja jetzt.
Hattest du einen Wutkeks dabei? Die Tierchen stehen auf Süßkram. Razz
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.03.11 4:40

Odin schrieb:
ParA"DoX schrieb:Hab das Spiel jetzt durch und frage mich was ich jetzt tun soll xD
Das Stichwort lautet "Die Sieben Weisen" als auch "Legendär". Wink

ParA"DoX schrieb:Die Flampivians konnt ich noch immer nicht aufwecken aber vlt ja jetzt.
Hattest du einen Wutkeks dabei? Die Tierchen stehen auf Süßkram. Razz

Einen der Sieben Weisen hab ich schon, aber eher zufällig. Ich erkunde Gebiete wo ich vorher noch nicht war. Hinter legendären Pokemon bin ich eigentlich nicht her, weswegen mir auf jeder Edition immer ein paar fehlen.

Aber wo bekomm ich nen Wutkeks her?
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 09.03.11 11:00

Ich hinke derzeit etwas hinterher. Kam erst heute dazu meine Schwarze Edition zu spielen, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte (Spiel liegt seit Release hier). Meinen Freundescode werde ich dann noch nachliefern Wink

EDIT

Ich hab mein team mal in meine Signatur geschrieben. Werde es jedesmal aktualisieren wenn ich online bin.
Spielzeit: 4 Stunden


Zuletzt von Harvest am 09.03.11 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.03.11 13:48

ParA"DoX schrieb:Aber wo bekomm ich nen Wutkeks her?
Den Wutkeks bekommst du direkt vor Ort (Alter Palast) von einer Frau überreicht, die dir sicher bekannt vorkommen wird. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 09.03.11 15:18

Ich würde ja gerne am Wochenende mal anfangen, doch da mein Geschichtslehrer meine, er müsse uns für nächste Woche einen Test aufschwatzen, wird das vermutlich nichts werden. Und dann geht ja auch so langsam die 3DS-Rüstung los und Okamiden kommt ja auch noch. :/

Hab jetzt zumindest schon mal den Spieleberater hier rumliegen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.03.11 15:43

An alle Sammler und Pokémonliebhaber:

Auf Route 15 gibt es in einem Wohnwagen einen Forscher, der gerne sein
Spoiler:
gegen ein Ditto eintauschen möchte. Einfacher kann man echt nicht an ein so seltenes Pokémon rankommen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 09.03.11 16:30

Odin schrieb:An alle Sammler und Pokémonliebhaber:

Auf Route 15 gibt es in einem Wohnwagen einen Forscher, der gerne sein
Spoiler:
gegen ein Ditto eintauschen möchte. Einfacher kann man echt nicht an ein so seltenes Pokémon rankommen.

Ach, das ist Rotom! Ich spiele die französische Version und konnte mit dem angegebenen Namen nichts anfangen... Aber weisst du wie man Rotoms Formen wechselt? Man kann ja nicht nach HG/SS/PT transferieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.03.11 16:41

Luigifan schrieb:
Odin schrieb:An alle Sammler und Pokémonliebhaber:

Auf Route 15 gibt es in einem Wohnwagen einen Forscher, der gerne sein
Spoiler:
gegen ein Ditto eintauschen möchte. Einfacher kann man echt nicht an ein so seltenes Pokémon rankommen.

Ach, das ist Rotom! Ich spiele die französische Version und konnte mit dem angegebenen Namen nichts anfangen... Aber weisst du wie man Rotoms Formen wechselt? Man kann ja nicht nach HG/SS/PT transferieren.
Der Rotom-Raum in B/W ist in Kaufhaus 9 bei Route 9 zu finden.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.03.11 17:03

Odin ist wohl das wandelnde Pokewiki xD

@Wutkeks Gedöns
Also da ist niemand der mir einen doofen Keks geben will :/
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 09.03.11 17:07

Vorhin fiel kurz der Name Ditto. Ich habe ja leider noch keine neue Edition, aber hat von euch schon jemand das "neue" Traumwelt-Ditto mit Doppelgänger ausprobiert?
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 09.03.11 17:13

Das kann wohl keiner ausprobieren weil noch keiner in die Traumwelt kommt. Die startet erst Ende März/ Anfang April. Und selbst dann muss man erstmal ein Ditto in der Traumwelt finden.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 09.03.11 17:18

Sehr schade. Das wäre aber auf jeden Fall mein Wunsch.^^

Kannst du mir die Traumwelt-Mechanik eigentlich genau erklären? Ich habe mich nur flüchtig eingelesen und blicke noch nicht durch.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 09.03.11 17:27

ParA"DoX schrieb:Odin ist wohl das wandelnde Pokewiki xD

@Wutkeks Gedöns
Also da ist niemand der mir einen doofen Keks geben will :/
Hast du die Liga und die beiden speziellen Kämpfe danach hinter dir? Wenn ja, sollte Prof. Esche dir beim Eingangsbereich entgegenkommen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 11 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten