NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

April April!

+5
Harvest
Darkfire
Odin
AleX Page
conan-kun
9 verfasser

Nach unten

April April! Empty April April!

Beitrag von conan-kun 31.03.10 21:35

Morgen isses wieder soweit Very Happy


daher hier schomal der warnhinweis, dass man vieles was man morgen hört nicht zu Ernst nehmen sollte xD

Ihr könnt hier ja reinschreiben, auf was für Aprilscherze ihr reingefallen seit evtl xD

und ich hab auch gleich ne Frage xD es is zwar noch nich der erste April aaaaaaber das hier is doch ziemlich sicher einer oder? http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/10152282-Saturn-Pac-Man-frisst-Todesstern-Krater.html

nur irwie nen tag zu bald aber ich glaub schon, dass das nich echt is weil des wär irwie zu komisch xD

die pacman struktur gäbs ja auch nur in exakt diesem winkel xD
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von AleX Page 31.03.10 22:00

Was Aprilscherze angeht geht mir einer nicht mehr aus dem Kopf.

Es wurde damals in einer PlayZone erklärt wie man Yuna nackt sieht, indem man sich nackt mit einer Frau vor die EyeToy Kamera setzt und Final Fantasy X spielt Very Happy

Als ich noch jünger war glaubte ich oft die News in den Gaming Zeitschriften, aber heute ist der erste April ein Tag wie jeder andere, Gerüchte und Unwahrheiten kommen Tagtäglich Rolling Eyes

Auch ein All Time Favorit ist der Release von Duke Nukem Forever, welches fast Jährlich seit 2002 am 1. April angekündigt wird ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Odin 31.03.10 22:01

Dieser "Pac-Man" ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Darkfire 31.03.10 23:14

Ich bin schon sehr auf den morgigen Tag gespannt. Mal sehen, was es so alles für Aprilscherze gibt. Eines ist aber sicher: Man sollte jede News mit Vorsicht genießen. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Harvest 01.04.10 2:48

Also ich kann mich eurer Vorfreude nicht anschließen. Für mich ist der 1. April einer der grausamsten Tage des Jahres. Die letzten Jahre war das ja witzig, aber inzwischen ist es nur noch lästig.


PS: Klar gibts noch das ein oder andere wo man schmunzeln muss, aber nerven tuts schon^^


Zuletzt von Harvest am 01.04.10 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Cel_Shaded 01.04.10 12:30

Oh mein Gott, Das neue Tablet von Apple wurde bereits ergattert und zerlegt! Shocked

http://www.ifixit.com/Teardown/Apple-Tablet-Teardown/2153/1

Es ist wirklich ein Tablet von Apple, aber nicht der Fanboy Traum, der am Samstag kommt! Razz
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Darkfire 01.04.10 13:52

Hat Youtube einen an der Klatsche, oder ist das nur ein Aprilscherz? Das neue Design ist dermaßen schlecht, ich mag gar nicht hinsehen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von AleX Page 01.04.10 14:18

Das ist leider kein Aprilscherz, Darkfire. So sieht YouTube mittlerweile aus, ohne Rahmen und komplett Frei (von Urheberrechtsgeschützen Inhalten) Rolling Eyes

Die haben das Design bestimmt schon ein paar Wochen.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Cel_Shaded 01.04.10 15:15

Das Design wurde immer mal wieder getestet und ab heute ist es final. Nur die TEXTp "Auflösung" ist ein Aprilscherz. Und ich find das neue Design eigentlich ganz gut...
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Tobbi 01.04.10 15:19

Cel_Shaded schrieb:Das Design wurde immer mal wieder getestet und ab heute ist es final. Nur die TEXTp "Auflösung" ist ein Aprilscherz. Und ich find das neue Design eigentlich ganz gut...

Das neue Design finde ich so naja, aber die TEXTp Auflösung ist ja mal genial. Das sollen sie gefälligst drin lassen Very Happy
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Dr. Sooom 01.04.10 17:59

Ach dieses "neue" Design habe ich schon seit Monaten laufen. Da gab's nämlich einen optin-Link, um es zu aktivieren. Absoluter Plus-Punkt: Videowiedergabe während man nach anderen Videos sucht.

Ansonsten schließe ich mich Harvest an, was den 1. April angeht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Buu Huu 01.04.10 19:42

Mein Cousin hat gesagt, er könne es einfach wegdrücken odeer so und dann hätte er wieder das alte Design(welches ich vieeeeel besser finde)
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Dr. Sooom 01.04.10 19:53

Das ging während der Testphase problemlos, allerdings ist das jetzige Design final. Ich weiß nicht, ob man da noch viel herumschrauben kann. Weiters finde ich selber keinen Link mehr auf der Seite, über dem man zum alten Design wechseln könnte. Ihr dürft mich allerdings eines Besseren belehren. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Buu Huu 01.04.10 22:15

Auf Spieletipps.de ist jetzt ein Sims-Egoshooter angekündigt xD(echt geile Idee)
Der wird bestimmt brutal ^^
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von conan-kun 01.04.12 12:44

Ach gugge mal, da wird mein alter Thread ausgegraben xD

Also ich freue mich schon rieeeesig auf das LastGen-Forum, wird bestimmt der Oberhammer ;-)


conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Darkfire 01.04.12 15:28

@conan-kun
Das kommt wirklich. Razz Haha... April, April!

Auf Facebook habe ich dann auch schon einige Aprilscherze mitbekommen. Unter anderem wären da zu nennen:

1. Oreo-Kekse: Jetzt mit achtfacher Höhe und in unterschiedlichen Farben. Ganz ehrlich: Sowas wünsche ich mir. xD

2. Harald Schmidt zieht mit Manuel Andrack in eine Wohung und strahlt siebenmal die Woche seine Sendung aus: Nicht schlecht, wenn auch etwas Böse im aktuellen Kontext bezüglich seiner Show.

3. Premium-Angebot bei ntower: Hm... nett, aber gar nicht mal so unabwegig, zumal heutzutage jede Seite irgendwie Geld verdienen möchte.

4. Blizzard macht neue Kinderspielserie: Den fand ich lustig, zumal die Entwickler dann mal etwas wie Innovation in ein Franchise bringen könnten.

Übrigens habe ich auch selbst einen in die Welt gesetzt, den ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, andere aber schon. Aber wie heißt es nicht oft so schön: Man kann es leider nicht jedem recht machen. Smile

Was sind denn eure Aprilscherze, die euch im Gedächtnis geblieben sind vom heutigen Tag? Habt ihr selbst jemanden in den April geschickt?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Dr. Sooom 01.04.12 15:54

Darkfire schrieb:@conan-kun
Das kommt wirklich. Razz Haha... April, April!
Ich an deiner Stelle wäre mir hinsichtlich des LastGen-Forum mal nicht so sicher. Vielleicht sollten wir einfach mal den 6. April 2012 abwarten. Wink

PS: In den nächsten Tagen werde ich schon mal die Excel-Tabelle zur Berechnung der LastGen-Points aufsetzen.

Randinfo: Wir sprechen hier über den 1. Punkt der 24. Newsletter-Ausgabe vom 1. April 2012.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Dr. Sooom 06.04.12 9:51

An dieser Stelle darf ich auf die sechste Sonderausgabe des Newsletters hinweisen, auch wenn es für die meisten unter euch eh klar war. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

April April! Empty Re: April April!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten