NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Perfect Dark

+2
Unia
Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Perfect Dark Empty Perfect Dark

Beitrag von Yoshi 20.03.10 14:24

Diese Woche ist für echt günstige 800 MS Points (zum Vergleich, das Mappack für MW2 kostet 1200 MS Points) das Remake von Perfect Dark auf der Xbox 360 erschienen. Und es ist echt ein tolles Spiel (war vor 10 Jahren leider erst 14 und zu jung um es zu spielen).

Der Online-Modus kam mir ein wenig laggy vor, hab jetzt nur Deatmatch gespielt und da gabs oft Verzögerungen. Bin dennoch zweiter geworden, auch wenn es mich genervt hat immer ohne Waffe starten zu müssen. Das Entwaffnen ist irgendwie Glückssache.
Der Singleplayer-Modus scheint ziemlich simpel zu sein, die Gegner fallen sofort um, ändert sich das noch oder ist Agent generell zu einfach? Wie umfangreich ist die Singleplayer-Kampagne denn? Athmosphäre und Leveldesign gefallen mir soweit.
Das Spiel läuft sehr flüssig und die Steurung geht auch leicht von der Hand, das Auto-Aim macht das Spiel schon fast zu einfach.
Die Optionsvielfalt in Sachen Multiplayer ist echt beeindruckend. Und nun dürfte auch der 4Player Modus mit 8 Bots auch flüssig laufen.^^
Heute Abend spiel ich noch Mal den Coop mit nem Kumpel.


Zuletzt von Darkfire am 22.03.10 15:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "[XXBLA]" dem Titel hinzugefügt)
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Unia 20.03.10 14:30

Ich habe mir mal die Demo heruntergeladen. Das Spiel an sich finde ich ziemlich spaßig. Man kann es sich auf jeden Fall noch heute sehr gut angucken, ohne Augenkrebs zu bekommen. Wink

Ich habe die erste Mission auf jedem der drei Schwierigkeitsgrade versucht. Agent ist definitv zu einfach. Auf der Stufe spielt man ein Level in 2 Minuten durch. Die zweite Stufe empfehle ich. Man muss mehr Ziele erfüllen, als auf der ersten Stufe, aber dennoch nicht zuviele, dass es schon zu schwer wird. Die dritte Stufe ist mir schon ein bisschen zu schwer.

Wenn ich mal irgendwann 800 MS Points überhabe, werde ich mir den Kauf mal gut durch den Kopf gehen lassen. Was man da für sein Geld geboten bekommt ist echt gut.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Luke-san 22.03.10 13:05

Perfect Dark ist ein echter N64-Klassiker
Die Neuauflage für Arcade ist ziemlich gut gelungen(außer das man in Online-Matches mit Freunden nicht bestimmen kann in welchem Team man spielen möchte(offline geht es) und nicht mit freunden von der Freundesliste gegen andere online spielen kann)

Wer online spielen möchte,möge mir ne PM schicken, dann werde ich euch adden

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Darkfire 22.03.10 15:45

Ich habe den Thread mal ins Multiplattform-Forum verschoben. Grund dafür ist einfach, dass das Remake meines Erachtens nur in besserer Grafik und einem Online-Modus wirklich ersichtlich ist. Oder gibt es große spieltechnische Neuerungen?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Leu 18.08.10 17:06

PS: Perfekt Dark Zero macht auch nen Heiden Spass aber BTT :-)

Leu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 32
Ort : Euro City

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Yaron23 19.05.11 13:56

Perfekt Dark hab ich sogar noch bei mir rumfliegen für den N64. Nur ein problem bleibt ich hab diese Expansion Pack net oder wie das hieß XD Also kann ich die Story net spielen von Perfect Dark. ABer an für sich en gutes game damals^^ Und auch ne recht große Waffen vielfalt gabs. Ich sag nur Laptopgewehr mit der guten zweit Funktion^^ Oder die Reaper oder wie die hieß diese Crazy waffe da mit dem Propeller vorne dran XD Und was weis ich was noch für Waffen XD Weil habs extrem lang net mehr gezockt XD
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Darkfire 19.05.11 14:04

Sind die anderen Stellen des Spiels (außer der Kampagne) ohne Expansion-Pak wirklich spielbar? Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus, aber beispielsweise verweigern ja andere Games wie Majoras Mask ohne das EP ihre Dienste.

Aber wenn du die Story noch spielen willst, kannst du dich ja mal bei eBay oder Konsolenkost umsehen. Das EP dürftest du mittlerweile recht günstig bekommen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Yaron23 19.05.11 14:09

Also ohne EP kann man bei Perfect Dark die Story nicht spielen. Nur Mehrspieler kann man dann spielen.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Perfect Dark Empty Re: Perfect Dark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten