NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

3 verfasser

Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von Andy2600 27.02.10 3:52

Ich möchte den Wii-Jüngern unter euch mal zur Abwechslung einen guten Port näher bringen: Call of Duty: Modern Warfare Reflex

Das Spiel ist 2007 für die großen Konsolen XBOX 360 und PS3 erschienen. Und hat da für Furore gesorgt. Leider mussten damals Wii-only Gamer den Kürzeren ziehen. Jetzt mit dem erscheinen von Modern Warfare 2 portierte Activision den Teil für die Wii (u.a. deswegen weil sich das ebenfalls großartige CoD World at War auf der Wii 1,2 Mio mal verkauft hat).
Es handelt sich fast um eine 1:1 Kopie, abgesehen von der HD-Grafik, Voice chat und dem Koop-Modus der in der Wii nur schwach eingebunden wird.
Dafür ist der Multiplayer mit seinem Umfang voll enthalten!
Bis jetzt hat sich der Teil laut vgchartz.com 850.000 Mal verkauft und wird wohl die Mio Grenze überschreiten. Und das bei einem Hardcore-Spiel das nicht von Nintendo kommt!



Ich spiele den Titel schon seit 3 Wochen und bin vom Multiplayer sehr begeistert. Für mich der beste Shooter auf der Wii und überhaupt, da ich mit Pad-Steuerung bei Ego-Shootern nix anfangen kann. Er ist sehr gut um täglich 1-2 Stunden relaxt zu spielen und zu Leveln.

Was haltet ihr von dem Titel? Wird er seinem großen Bruder auf 360 und PS3 gerecht?
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Re: Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von Darkfire 27.02.10 3:58

@Andy2600
Nicht erschrecken, ich habe nur einmal den Titel des Threads abgeändert. War jetzt nichts weltbewegendes, aber solange in diesem Forum noch die Übersicht herrscht, können wir auch bei den vollständigen Titeln bleiben. ;0 Nimm es mir nicht krumm, ja? ^^

Und zum Thema: Gespielt habe ich Call of Duty: Reflex Edition noch nicht. Werde es wohl auch nicht tun. Ich konnte mit Call of Duty, Battlefield und Co. noch nie viel anfangen. Ein Ego-Shooter muss für mich ein anderes Szenario haben. Trotzdem hat ein Kollege von mir das Spiel auch gespielt und ist einfach nur begeistert. Wenn ich das Spiel in einem Jahr mal für nen Zehner oder nen Zwanziger auf dem Grabbeltisch entdecke, werde ich aber auch mal einen Blick riskieren. Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch, dann zocken wir definitiv auch mal online!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Re: Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von Andy2600 27.02.10 4:07

@darkfire
No Problemo. Aber dann müsstest gleich noch "Call of Duty:" vorne hinzufügen Laughing
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Re: Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von brisnprince 01.03.10 11:33

Hab mir das Spiel vor kurzem Mal in der Videothek ausgeliehen. War mit der Steuerung und Grafik voll zufrieden, ist wirklich gut gelungen.
Da ich das "Original" nie gespielt habe, kann ich leider zum Port an sich nicht viel sagen.
Einziges Manko für mich persönlich ist der kurze Singleplayer-Modus. Denn kann man leicht an einem Tag durchspielen. Also für den Singleplayer alleine reicht es, das Spiel mal nen Tag auszuleihen.
In den Online-Multiplayer hab ich auch kurz mal reingeschaut. Scheint mir durch das Aufleveln des Charakters und die verschiedenen Spielmodie sehr fesselnd zu sein. Da ich aber allgemein nicht wirklich gut in Shootern bin, dürfte sich die Motivation für mich persönlich auf Dauer in Grenzen halten.
Mir gehts also ähnlich wie Darkfire, günstig für unter 20€ würd ich mirs vielleicht irgendwann holen, um den Singleplayer in ner höheren Schwierigkeitsstufe nochmal zu zocken und mich vielleicht auch mal im Multiplayer zu verbessern... Aber zum Vollpreis ist das Spiel nix für mich.
brisnprince
brisnprince

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.03.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Re: Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von Andy2600 07.05.10 21:41

Tada...Ich darf verkünden:

Laut vgchartz.com ist der Titel ab jetzt ein Millionenseller (1,02 Mio)
Und da sage einer, Core-Spiele verkaufen sich schlecht auf der Wii Very Happy

Ich vermute, wir können gut mit einem Modern Warfare 2 auf der Wii für nächstes Jahr rechnen!
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition Empty Re: Call of Duty Modern Warfare: Reflex Edition

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten