NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

+26
conan-kun
Shorty
Dr. Sooom
Warriv
Lausebub
Freelancer45
CoreGamer89
Cel
Harvest
psychohali
Cel_Shaded
Secretkey
Aran Jäger der II.
Andy2600
Shockdeath
Unia
Tobu Akuri
Bobo
TheRedLagoon
Odin
AleX Page
Rutenks
Mic
Darkfire
ParA"DoX
Digiflash
30 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 30.05.10 19:54

@Darkfire
Ich hab ihn ja auch erst vor kurzem das erste Mal gesehen und mir gehts genauso. Stellenweise ist er ganz schön derbe Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von ParA"DoX 30.05.10 22:06

Ich find den Film richtig klasse xD und nicht wegen der Gewalt und solcher sachen sondern eben wegen dem gelaber. Das macht das ganze echter. Auch die bösen Buben reden mal über Burger oder unterhalten sich über sinnloses zeug oder sachen die passiert sind bevor sie jemanden abmurksen. Auf solche Dialoge muss man auch erstmal kommen. Hab ihn bestimmt schon mehr als 6 mal gesehen und er ist immer wieder gut.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 31.05.10 23:38

Schaue gerade "Equilibrium" auf Kabel eins eigtl. ein ganz netter Film etwas brutal vielleicht aber die Story ist interessant
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 01.06.10 0:56

Einen Talkthrough zu Civilisation II ~> Klick
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page 01.06.10 1:05

und wieder einmal Sweeney Todd *love*
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 01.06.10 21:01

Ich werde mir gleich zwei Episoden von Two and a Half Men anschauen - sofern mein DVBT-Modul dieses Mal mitspielt. Letzte Woche waren die vielen Ruckler eine Qual und ich konnte Charlie Sheens Sprüche einfach nicht genießen. :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von psychohali 03.06.10 10:15

Cosmo und Wanda Very Happy
ich hab n 3jähriges kind, ich darf das.
aber ich würds auch schauen wenn ich kein kind hätte. is einfach kult^^
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 03.06.10 10:27

@psychohali
Es gibt hier sicher noch mehr als nur 1 Elfenliebhaber. Wink Ich habe keine Kinder und schau mir das gelegentlich an, sonst kommt ja kaum was und all die ganzen Dokusoaps tu ich mir sowieso nicht an.

Darkfire schrieb:Ich werde mir gleich zwei Episoden von Two and a Half Men anschauen - sofern mein DVBT-Modul dieses Mal mitspielt. Letzte Woche waren die vielen Ruckler eine Qual und ich konnte Charlie Sheens Sprüche einfach nicht genießen. :/
Von welchem Hersteller ist dein DVB-T Empfänger denn? Ich habe ja einen von Pinnacle (Nano Stick), leider aber finde ich keine vernünftigen Treiber für Windows 7. Werde wahrscheinlich auf diesen hier umsteigen, sobald ich mal etwas Geld zurücklegen kann. Derzeitig habe ich schon genug Ausgaben, den Stick schenke ich mir vielleicht Juli/August.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 03.06.10 13:49

@Odin
Der DVBT-Stick ist von Digittrade. Ist qualitativ nicht das Gelbe vom Ei. Habe es mir Ende 2007 gekauft, da ich den Antennenanschluss vom vorherigen Modell versehentlich geköpft habe. Der Stick hat damals 40 Euro gekostet und für das Geld war er ganz okay - mehr als fernsehen tue ich damit nicht mehr.

Kann mir jemand denn ein alternatives (besseres) Produkt vorstellen? Der Preis sollte ebenfalls bei maximal 40 Euro liegen, mehr ist es mir nicht wert. Aber damit wir beim Thema bleiben: Eben habe ich mir drei Episoden "Friends" angeschaut - ach ich liebe diese Serie einfach, leider viel zu wenige Folgen bisher gesehen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic 06.06.10 23:03

Boah, eigentlich wollte ich Rammstein live bei Rock am Ring auf MTV schauen, aber aus mir unbekannten Gründen darf der Sender lediglich 3 Lieder aus diesem Konzert übertragen, ganz toll -.-

Und was macht der Saftladen von MTV als Alternative? Massig Werbung und Wiederholungen/Ausschnitte aus den vorangegangenen RaR Tagen zeigen... Super.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 07.06.10 0:34

Darkfire schrieb:@Odin
Der DVBT-Stick ist von Digittrade. Ist qualitativ nicht das Gelbe vom Ei. Habe es mir Ende 2007 gekauft, da ich den Antennenanschluss vom vorherigen Modell versehentlich geköpft habe. Der Stick hat damals 40 Euro gekostet und für das Geld war er ganz okay - mehr als fernsehen tue ich damit nicht mehr.

Kann mir jemand denn ein alternatives (besseres) Produkt vorstellen? Der Preis sollte ebenfalls bei maximal 40 Euro liegen, mehr ist es mir nicht wert.

Wie hast du es geschafft, den Anschluss zu köpfen? Very Happy

Ein besseres (etwas teureres) Produkt ist der Stick, den ich einen Post zuvor schon empfohlen hatte. Alternativ in der von dir vorgestellten Preiskategorie wäre dieser hier: Klick!. Jedoch dürfte er, wenn man das bei DVB-T/C/S Sticks gegebene Preis-Leistungsverhältnis beachtet - meistens teuer=besser, kommt aber auch auf den Hersteller an - der Qualität deines jetzigen Sticks nur minimal voraus sein.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 07.06.10 0:44

@Odin
Der Antennenanschluss war nicht am DVBT-Modul befestigt, da war noch so ein kleiner Adapter dran, der mit einem hauchdünnen Hals am Modul befestigt war. Einmal aus Versehen drauf getreten (lag aufm Boden) und es war um den Stick geschehen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 07.06.10 0:58

Darkfire schrieb:@Odin
Der Antennenanschluss war nicht am DVBT-Modul befestigt, da war noch so ein kleiner Adapter dran, der mit einem hauchdünnen Hals am Modul befestigt war. Einmal aus Versehen drauf getreten (lag aufm Boden) und es war um den Stick geschehen.
Das tut mir in der technikbegeisterten Seele weh und leid! Sad Mein Stick liegt im "Betriebsfall" neben dem Laptop, bei Nichtnutzung ebenfalls.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page 29.06.10 21:15

Heute wieder 4 Folgen Two and a Half Men am Stück Very Happy
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Odin 30.06.10 9:40

Auf meinem iPod läuft gerade die fünfte Folge vom Anime B Gata H Kei. Ich fühlte mich dazu gezwungen, weil im Büro überhaupt keine Arbeit zu erledigen ist.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 02.07.10 8:58

Ich schaue mir jetzt noch das Ende von Max Payne auf DVD an. Allerdings find ich den Film bisher nicht so berrauschend.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Harvest 05.07.10 21:29

BRIGHT FALLS - The Prequel to Alan Wake (via Zune auf XBOX Live)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel 05.07.10 23:33

Gerade läuft "Running Man". Wunderbar! Smile

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Darkfire 05.07.10 23:54

@Cel
Klasse Film, läuft im Fernsehen allerdings nur geschnitten. Mein Bruder hat endlich eine Uncut-DVD in die Hände bekommen, wo Arnie auch seine richtige Stimme hat (gibt da anscheinend zwei Fassungen, eine wo er eine andere Stimme hat, warum auch immer). Kann den Film aber auch in der geschnitten Version nur empfehlen!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Cel 06.07.10 0:05

Müsste man sich auch mal ungeschnitten antun, stimmt. Aber in der Version, die ich kenne, hat er "seine" Stimme.

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic 11.07.10 16:07

Ich habe mir gerade aus Langeweile ein paar Captain N Folgen angesehen - kultiger gehts kaum^^
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von AleX Page 15.07.10 22:43

Dr. House mit einer der ersten Folgen in der Eine Nonne auftaucht.
Zwar sind die Lichtverhältnisse der ersten Staffel anders als die der späteren aber jeder fängt mal klein an Smile
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Unia 15.07.10 23:20

Habe nochmal den zweiten Pokemon Film gesehen. Hatte ihn besser in Errinerung, war aber in Ordnung. Nicht bahnbrechend. Smile

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von CoreGamer89 24.07.10 12:33

Also jetzt gerade schau ichs nicht, aber heute morgen lief die Wiederholung von Solitary auf ProSieben. Und ich bin schon jetzt ein Fan dieser Sendung. Zu geil wenn irgendwelche C Promis zur Verzweiflung gezwungen werden.

I´VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! I´VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! I´VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zur Erklärung. Es sind Momentan 8 Leute im Spiel. Jeder hat einen eigenen Raum wie man sehen kann. Und totale Isolation von der Außenwelt. Nur ein Computer redet mit denen und spielt seine Spielchen mit denen.
Bei dem obrigen Video sieht man schon das erste Spiel. Die Kandidaten haben vorher dem Computer zeigen müssen wie fit sie körperlich sind und waren danach natürlich kaputt. Und sie wurden alle müde. Jeder wollte schlafen. Kein Proble, aber da kam schon das erste Spiel ins Spiel. Die Kandidaten bekamen bevor sie sich schlafen legen konnten einen Zahlencode. Den sollten sie sich einprägen. Und nach ungefähr einer halben Stunde kam dann schon der Alarm. Der Computer empfand diesen Alarm als einen Wohltuenden Alarm, aber den Kandidaten gefiels wohl nicht. Es wurde in einer Schleife "IVE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! lauf gespielt. Wer den zahlencode aber richtig in eine Tastatur eingibt bei dem geht der Alamr für ne Zeit lang aber wieder aus und man kann weiter schlafen. Der Kandidat in dem Video oben hats als erstes erwischt, die anderen haben noch paar Runden durchgehalten. Er durfte sich nun die Scheiße 4 Stunden lang anhören. Und das obwohl er müde war.
Übrigens, das Lied wurde geschnitten, nicht das ganze Lied wurde in einer Dauerschleife abgespielt, immer nur der Refrain-Teil: IVE BEEN LOOKING FOR FREEDOM! XD Zugeil, der Typ dens da getroffen hat hat versucht nicht verrückt zu werden und hat aus der Situation ein Spielchen gemacht um nicht durchzudrehen. Er hat einfach Radio Ansager gespielt. XDDDDDDDD

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Mic 24.07.10 13:16

Im DDR Gefängnis Hohenschönhausen wurden ähnliche Methoden angewendet und auch in Guantanamo gab/gibt es "Musikfolter", das ganze hieß glaube ich mal psychologische Folter.
Heute heißt es anscheinend Unterhaltungsfernsehen zur besten Sendezeit... :/
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread - Seite 3 Empty Re: Der "Was-schaut-ihr-gerade"-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten