NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Browsergames

+11
Tobu Akuri
psychohali
Buu Huu
Mic
realiZe
Unia
nicki5000
Darkfire
Harvest
Tobbi
Siemi93
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.10.10 18:43

Ich probiere gerade das Browsergame "Fliplife" aus. Es ist ganz nett und erinnert mich ein wenig an die Sims obwohl es eine Rangliste gibt empfinde ich es nicht als Spiel in dem man versucht gegen andere zu gewinnen und der beste zu werden, sondern mit seinen Freunden zu spielen, abzuhängen oder mit mehr oder weniger Unbekannten einen Job zu erfüllen.

Mein Tag ist "Michel Steinfels" und um das Spiel auszuprobieren Klickt einfach mal

Hier
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von Dr. Sooom 04.05.11 2:03

Portal Tetris... Was für ein Schwachsinn. Der arme Stein. Smile
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von Odin 04.05.11 14:49

Dr. Sooom schrieb:Portal Tetris... Was für ein Schwachsinn. Der arme Stein. Smile
Wäre es ein 4x1-Stein, würde man wenigstens schneller vorankommen. Da spiel ich aber doch lieber Portal 2 auf meiner PS3. Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von Darkfire 10.06.11 20:20

Es wird vielleicht im Sommer dazu kommen, dass ich mal ein Browsergame spielen werde. Im Moment schaue ich mir leidenschaftlich gerne die Serien Star Trek (endet leider nächste Woche mit der dritten und abschließenden Staffel) und Star Trek: Next Generation (sprich die Serie über unser Forum xD) an. Bald erscheint das Free-to-play-Browser-Spiel Star Trek: Infinite Space und ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob noch jemand vor hat, diesen Titel zu spielen - sofern es da Coop- oder VS-Modi geben soll, wäre das ja echt geil.

Würdet ihr euch übrigens für die Förderation oder die Klingonen entscheiden? Ich persönlich entscheide mich wohl für die Förderation.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von BlackLight2011 14.07.11 18:32

Ich hätt da mal n´ paar gute Empfehlungen für euch:
3. Platz: Farmerama
2.Platz : Zoomumba
und.... 1. Platz:
Battlestar Galactica Online.
Is kostenlos Smile
PS: Dafür braucht man Unity 3D Player...
Wer sich da mal anmeldet, der könnte mal in Epsilon Iordiani Aufkreutzen und nach BlackCommander suchen, das wär ich xD
BlackLight2011
BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Browsergames - Seite 2 Empty Re: Browsergames

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten