NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Wii U] New Super Mario Bros. U

3 verfasser

Nach unten

[Wii U] New Super Mario Bros. U Empty [Wii U] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Darkfire 02.12.12 2:09

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

dann mache ich doch gleich auch mal den Thread zu New Super Mario Bros. U auf. Ich habe das Spiel vorhin mal einige Minuten eingeschmissen, um die erste Welt durchzuspielen. Im Grunde gibt es nicht sehr viel Neues. Nach wie vor fühlt sich das Gameplay wie bei den Teilen zuvor an und der Flughörnchen-Anzug macht halt die einzige "Innovation" aus, die mir aufgefallen ist - natürlich neben den ganzen Miiverse-Nachrichten, die man auch selbst übers Spiel verteilen kann. Finde das richtig toll und manche Kommentare sind auch echt witzig, doch selbst habe ich die Kommentarfunktion nur einmal provisorisch genutzt, um sie zu testen.

Wie denkt ihr denn über New Super Mario Bros. U? Ist euch das Spiel zu innovationslos oder greift ihr dennoch zum x-ten Mario, weil es eben Mario ist?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[Wii U] New Super Mario Bros. U Empty Re: [Wii U] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Dr. Sooom 02.12.12 3:11

NSMBU verfügt über keinen Online-Multiplayer, oder? Neben der Einbindung von Miiverse wäre dies, sofern zusätzlich dazu noch ein Sprach-/Video-Chat parallel via dem Gamepad angeboten worden wäre, durchaus eine feine Sache gewesen.

Unabhängig davon kann ich Jump'n'Runs sowieso nichts mehr abgewinnen – ich brauch' Story. Wink

Ach, und wird's für NSMBU auch DLCs geben?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[Wii U] New Super Mario Bros. U Empty Re: [Wii U] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Darkfire 02.12.12 14:16

@Dr. Sooom
Korrekt, New Super Mario Bros. U verfügt leider mal wieder über keinen Online-Modus. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass das Spiel nicht einmal den Pro Controller unterstützt! Entweder zockt man mit dem GamePad oder eben mit den Fernbedienungen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass bereits Zusatzinhalte für das Spiel in Planung sind. Immerhin soll New Super Mario Bros. U wohl doch kniffliger ausfallen, wie seine Vorgänger. Nach der ersten Welt kann ich das aber unmöglich sagen. Halte dich da aber auch gerne auf dem Laufenden. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[Wii U] New Super Mario Bros. U Empty Re: [Wii U] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Dam1an 14.12.12 12:18

Es ist definitiv kniffliger, hatte im letzten Schloss der zweiten Welt schon so einige Leben verdonnert...

Das Spiel ist aber echt super, es ist was für Core- und Casualgamer. Erstere Zielgruppe wird sich vor allem an den Herausforderungen die Zähne ausbeissen^^

Dam1an

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

[Wii U] New Super Mario Bros. U Empty Re: [Wii U] New Super Mario Bros. U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten