NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[3DS] Super Mario 3DS

4 verfasser

Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Yoshi 21.04.11 18:20

Super Mario 3DS könnte noch dieses Jahr erscheinen, dann wäre das Weihnachtsgeschäft für Nintendo gerettet:
http://nintendo3dsblog.com/miyamoto-new-mario-3ds-is-coming-this-year

Bisher sind nur ein paar Bilder von Super Mario 3DS aufgetaucht, scheinbar orientiert es sich an Super Mario 64, außerdem könnte das Waschbärenkostüm aus Super Mario Bros. 3 ein Comeback feiern.

Bilder:
http://nintendo3dsblog.com/super-mario-3ds-is-in-development-and-weve-got-the-first-screenshots
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty Re: [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Darkfire 21.04.11 20:29

Gekauft oder getestet wird das Spiel auf jeden Fall - die ersten Bilder machen Lust auf mehr und das Waschbärenkostüm ist doch mal der Kaufgrund schlechthin. xD So, Spaß bei Seite. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, doch bin ich mir derzeit nicht sicher, ob man diese dreidimensionalen Welten in 3D und auf so einem kleinen Bildschirm wirklich annähernd gut zur Geltung bringen kann, wie noch auf der Wii, dem Gamecube oder dem Nintendo 64.

Weihnachten wäre aber definitiv ein guter Termin für diesen Titel.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty Re: [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Buu Huu 08.06.11 13:40

Also ich finde den Titel nicht so genial muss ich zugeben. Entweder "2D" oder "3D" (ihr wisst, was ich meine Razz). Diese Mischung gefällt mir nicht so. Das passt eher zu Paper Mario ^^

Ich beziehe mich hier auf den Trailer zu "Super Mario" von der E3 (Kann mir jmd. Deutsch leihen? ._.)
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty Re: [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Tobbi 08.06.11 15:29

Nun, ich denke, man findet Super Mario 3D um einiges geiler, wenn man es dann auch wirklich in 3D sehen kann.
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty Re: [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Darkfire 08.06.11 21:46

@Tobbi
Das denke ich auch. Das bisher Gezeigte war für mich okay - hier würde ich gerne erst selbst einmal ein 3D-Video von sehen und ggf. auch mal grafische Vorteile solch eines Spiels sehen, welche ins Gameplay mit einfließen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] Super Mario 3DS Empty Re: [3DS] Super Mario 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten