NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Blogs der Community-Mitglieder

+2
Darkfire
Berserkerix
6 verfasser

Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Berserkerix 13.02.11 10:19

Guten Morgen zusammen,

ich starte diesen Therad um wieder mal die Tore des Web 2.0 aufzureißen! In den letzten Jahren haben sich die Blogs, rund um den Globus, als ein wichtiges Mittel zur Kommunikation, Meinungsaustausch und Präsentation entwickelt. Für viele Kritiker sind Sie dennoch mehr in Dorn im Auge, aufgrund von Verbreitung von Massenwissen, Untergroundinfos und für die Geburt neuer Gerüchte aller art!

Wie siehts bei euch aus? habt ihr auch ein Blog? Was Präsentiert ihr in euren Blog alles (vielleicht außer Games) Wink

Gruß
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Darkfire 13.02.11 10:38

Meinen Blog Gameplay Gamers dürfte inzwischen jeder kennen - trotzdem hier noch einmal der Link:

http://gameplaygamers.wordpress.com

Und wenn ihr Leute kennt, die gerne über PS3, die PSP, die Xbox 360, Retro-Konsolen oder Mangas schreiben möchten, dürfen die sich gerne bei mir melden. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Dr. Sooom 13.02.11 11:21

Ich habe nur einen rein privaten Blog am laufen. Um herauszufinden, was dort so alles steht, solltet ihr euch die Beiträge ab dem 18. Juli 2009 durchlesen. Die sind eh nicht sooo lang. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Shorty 13.02.11 13:14

Hier auf Twitter und auf seiner Homepage njolf.de findet ihr unseren kleinen Podcast, den ich zusammen mit meinem Freund Philipp mache. Natürlich kein richtiger Blog, aber trotzdem der Erwähnung wert.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von ParA"DoX 13.02.11 17:58

Shorty schrieb:Hier auf Twitter und auf seiner Homepage njolf.de findet ihr unseren kleinen Podcast, den ich zusammen mit meinem Freund Philipp mache. Natürlich kein richtiger Blog, aber trotzdem der Erwähnung wert.

Also das finde ich mal ein interessantes Projekt. Fühlt man sich fast wie im QuizTaxi nur ohne ein Quiz xD.
Hab zwar nur kurz reingehört da ich grad wenig zeit hab aber heute abend werde ich es mir mal ganz anhören


"Mein" Blog
http://omg-ohmygames.blogspot.com/
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Berserkerix 20.02.11 16:05

Hab mir, seit Heute, auch wieder ein Blog zugelegt! Ist gerade wieder in der Anfangsphase, aber ich freu mich auf neue Leser Smile

http://my.opera.com/Maschine/blog/
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Blogs und sonstige Websites

Beitrag von Ikar 21.10.12 19:12

Hatte in den vergangenen Tagen irgendwie wieder mal das Verlangen einen neuen Blog zu starten, also falls ihr euch fuer "sowas' interessiert, schaut doch mal vorbei:

http://scientificocean.wordpress.comhttp://scientificocean.wordpress.com
Ikar
Ikar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Darkfire 26.10.12 10:22

@Ikar
Wir hatten bereits einen Thread für Blogs etc. Ich habe diese Threads dann einfach mal zusammengefügt. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Die Blogs der Community-Mitglieder Empty Re: Die Blogs der Community-Mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten