NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

+19
Der Freizeitwebel
AleX Page
Paviro
Buu Huu
Bobby
Ashna
Luke-san
Yaron23
dragondoener1
MarkedOne
ParA"DoX
Odin
Berserkerix
Unia
Secretkey
Mic
dSCHUMI
Dr. Sooom
Darkfire
23 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dragondoener1 18.05.11 23:35

Habe Mass Effect 2 (PS3) durchgezockt und bin begeistert.
Eines der besten (wenn nicht das beste) Spiele aller zeiten Very Happy

Hole gerade auf dem PC den ersten Teil nach und bis jetzt ist der auch geilo
dragondoener1
dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Ashna 20.05.11 0:11

Witcher 2.

Leider kürzer als der erste Teil.

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Luke-san 20.05.11 18:00

Shin Megami Tensei:Persona 3 Portable

Hab 60h gebraucht um es durchzuspielen.Mir hat das Ende nicht gefallen,da finde ich das Ende von P4 viel besser.

Eins der besten JRPG der letzten Jahre für unterwegs


Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Luke-san 03.06.11 15:38

Dragon Quest 6 habe ich vor 2 Tagen durchgespielt.
Spielzeit:ca. 39 Stunden
Die Story von DQ 6 ist gut,aber die in DQ 5 ist besser.
Da ich alle 3 Remakes gespielt habe,gefällt mir Teil 5 am besten,danach kommt Teil 6 und Teil.3 auf den dritten Platz.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 03.06.11 17:54

@Luke-san
Du meintest wohl den vierten Teil, oder? Teil 3 ist soweit ich weiß auf den Nintendo-Plattformen nur für das NES, das SNES und den GBC erhältlich. Zudem gehört Teil 3 nicht zur Zenithia-Trilogie.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 03.06.11 18:02

Bibi Blocksberg und das gestohlene Hexbuch für den Nintendo DS. Bitte fragt mich nicht, weshalb ich solchen Crap spiele. Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Bobby 03.06.11 18:04

Odin schrieb:Bibi Blocksberg und das gestohlene Hexbuch für den Nintendo DS. Bitte fragt mich nicht, weshalb ich solchen Crap spiele. Very Happy

ich stell's mir ja richtig episch vor ^^
Bobby
Bobby

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 32
Ort : Bottrop

http://bombbit.blog.de/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 03.06.11 18:09

Bobby schrieb:
Odin schrieb:Bibi Blocksberg und das gestohlene Hexbuch für den Nintendo DS. Bitte fragt mich nicht, weshalb ich solchen Crap spiele. Very Happy

ich stell's mir ja richtig episch vor ^^

Du kannst gerne mein Let's Play dazu begutachten. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Bobby 03.06.11 18:20

Odin schrieb:
Bobby schrieb:

ich stell's mir ja richtig episch vor ^^

Du kannst gerne mein Let's Play dazu begutachten. Smile

Ok jetzt stell ich mir das ganze doch nicht mehr so episch vor xD
cooles LP aber nicht das richtige Spiel Very Happy

ich schau mir mal die anderen an
Bobby
Bobby

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 32
Ort : Bottrop

http://bombbit.blog.de/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Luke-san 04.06.11 17:28

Darkfire schrieb:@Luke-san
Du meintest wohl den vierten Teil, oder? Teil 3 ist soweit ich weiß auf den Nintendo-Plattformen nur für das NES, das SNES und den GBC erhältlich. Zudem gehört Teil 3 nicht zur Zenithia-Trilogie.

Tippfehler.Ich meine natürlich Teil 4.
Welchen Teil findest du besser IV oder V,Darkfire?

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von ParA"DoX 04.06.11 17:58

Odin schrieb:
Bobby schrieb:

ich stell's mir ja richtig episch vor ^^

Du kannst gerne mein Let's Play dazu begutachten. Smile

Danke für dieses Let's Play. Das hat mir mal wieder bewiesen das solche Spiele echt nicht gut sind xD und wie unlogisch manche Sachen sind.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 04.06.11 18:00

@Luke-san
Ich bevorzuge den vierten Teil - es ist einfach nur genial, erst einmal alle Charaktere aus ihrer Sicht zu spielen und dann das gemeinsame Zusammentreffen mitzuerleben. Aber auch danach geht es richtig gut weiter, schließlich kann man sich seine liebsten Helden dann in einer Gruppe zusammenwählen - toll! Smile Der fünfte Teil war für mich so lala. Es mag zwar ganz witzig sein, dass Leben einer Familie zu erleben, nur sind die Charaktere meiner Meinung nach nicht sonderlich gut ausgearbeitet und die Story gefiel mir persönlich (bis auf ein, zwei Ausnahmen beispielsweise das Sklavenlager) auch nicht besonders gut. Demnächst werde ich aber auf jeden Fall noch den sechsten Teil in Angriff nehmen, um ein endgültiges Fazit abzuliefern und den besten Teil der Zenithia-Trilogie aus meiner Sicht zu krönen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI 04.06.11 19:50

L.A. Noire. Hab mir dann auch gleich die Platin Trophy geholt. Als nächstes werde ich die DLC's spielen.

Streets of Rage 2. Gabs im PSN für Plus Mitglieder Gratis. Smile
dSCHUMI
dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 15.06.11 0:13

Ich habe vor etwa einer halben Stunde meinen Metroid Other M Marathon mit einer Laufzeit von 09:59:07 und einer Item-Rate von 53% inkl. dem zusätzlichen Ende abgeschlossen. Bei etwa 4h30min nahm ich mir die Zeit für eine Pinkelpause. Wink
Mein nächstes Ziel ist der Hard Mode und 50% der im Normalmodus benötigten Spielzeit.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 16.06.11 16:37

Zum zweiten Mal VVVVVV durchgespielt und endlich mal Alan Wake gepackt.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von dSCHUMI 26.06.11 2:33

Pflanzen gegen Zombies auf dem iPhone.
dSCHUMI
dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 26.06.11 9:27

Ich habe auch endlich mal wieder was durchgezockt, nämlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und (sofern man die Chronik akzeptiert) Dead or Alive: Dimensions.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Mic 26.06.11 12:49

Mass Effect 2 auf der PS3.
Die Welt von Mass Effect, die Handlung, die Atmosphäre und einfach das ganze drumm herum fand ich wirklich spannend und extrem gut gemacht.

Was mich aber etwas gestört hat war das eigentliche Gameplay, so langweilige 0815 Shooter Mechaniken habe ich selten erlebt. Das war größtenteils wirklich einfallsloser Einheitsbrei im SciFi Mantel.

Naja, freue mich trotzdem sehr auf den dritten Teil, denn wie gesagt, die Welt von Mass Effect ist großartig und das Gameplay soll ja auch um einiges spannender werden.
So kann ich dann auch die für die Handlung irrelevanten Nebenmissionen spielen ohne einzuschlafen.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 09.07.11 11:41

Ich habe am vergangenen Montag nach einem halben Jahr Yakuza auf der PlayStation 2 durchgespielt. In derselben Zeitspanne habe ich im letzten Jahr auch den zweiten Teil der Reihe durchgezockt. Mir hat der erste Teil allerdings weniger gut als Teil 2 gefallen, was vor allem an der geringeren Anzahl an Möglichkeiten und viel zu vielen Straßenkämpfen lag. Trotzdem hat mir auch Teil 1 durchaus gut gefallen. Die Story ist vielseitig gestrickt, wartet mit einigen Wendungen auf und auch die Nebenaufgaben sind wirklich facettenreich ausgefallen. Einzig allein die englische Sprachausgabe gefällt mir nicht. Michael Madsen, Mark Hamill und Co. sind zwar durchaus gute Sprecher, aber es passt einfach nicht. Die Synchro von Teil 2 finde ich ungleich cooler und passender. Mal sehen, wann ich mich an Teil 3 und Teil 4 wage. Die liegen ja beide auch schon hier rum. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von ParA"DoX 19.07.11 13:36

Hab TDU2 storytechnisch durchgespielt.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 19.07.11 17:16

Portal 2, gestern Abend in einer dreistündigen Session zu Ende gebracht. Grandioses Spiel.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Odin 24.07.11 22:35

Man kann es kaum glauben: Ich habe nach vielen Jahren geschafft, das erste Castlevania auf dem NES durchzukriegen! Damit ist auch gleichzeitig eines der härtesten Let's Plays, die ich je gestartet hab, abgeschlossen. Nun erstmal ein kühles Blondes!

Link zur Playlist des Let's Play

Als nächstes dann Castlevania II: Simon's Quest?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Darkfire 25.07.11 10:54

Ich habe gestern Nacht Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten auf dem Nintendo DS durchgespielt. 43 Stunden habe ich in das Abenteuer investiert, fünf Stunden davon hätte ich mir sparen können, wenn ich das Konzept hinter dem Endboss früher analysiert oder (wie ich es schlussendlich leider machen musste) im Internet nachgeschaut hätte.

Trotzdem ein tolles Spiel. Teil IV und Teil VIII bleiben dennoch meine Favoriten der Serie.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Unia 25.07.11 14:40

Half Life 2. Gosh, das Ende ist echt ziemlich abgedreht.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Yaron23 25.07.11 21:31

Air Combat (Ace Combat 1) für die PS1 hab ich zuletzt durchgezockt.^^ Es ist im allgemeinen eher kurz. Sind zwar 17 Missionen aber manche sind echt kurz. Aber mir hats natürlich gefallen^^
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt durchgezockt? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten