NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Yoshi 28.02.10 1:25

Wir werden einfach alle Moderatoren, das gibts sonst in keinem Spieleforum. Very Happy
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest 28.02.10 1:27

Die Moderatoren wurden bereits gewählt und stehen hier zur Einsicht bereit.


Zuletzt von Harvest am 28.02.10 1:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 28.02.10 1:28

Wuhey und dann? Very Happy Na ja, das wäre zu viel des guten und wäre suboptimal. Dann hätte wirklich jeder Zugriff auf alles und man würde nicht auf einen und den selben Nenner kommen. Das wäre nicht sinnvoll, die Idee hätte aber was. In meinen Augen aber nicht umsetzbar.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Yoshi 28.02.10 1:47

Harvest schrieb:Die Moderatoren wurden bereits gewählt und stehen hier zur Einsicht bereit.

Ups, hab ich nicht gesehen.
Wenn im Nintendo, Playstation oder Xbox Bereich noch Verstärkung gesucht wird, steh ich natürlich gern zur Verfügung.
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 12:10

Frag mich grade ob wir nicht 2 Moderatoren pro bereich einsetzen sollten.
1. Vier Augen sehen mehr als zwei
2. Moderatoren werden auch mal krank oder haben manchmal keine Zeit/nicht so viel Zeit oder sind einfach in Urlaub
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 28.02.10 12:14

@ParA"DoX
Das ist auch geplant. Ich habe im Team-Thread auch darauf aufmerksam gemacht, dass man sich gerne als Mod bei uns bewerben kann.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 12:21

Hab ich gelesen, aber ich wollt keine leeren Versprechungen machen.

@All
Wer Mod werden will darf sich gerne bei Darkfire bewerben.
Am besten noch mit einigen Qualifikationen warum Ihr gerade Mod werden solltet.
Jemand der keine Ahnung von Nintendo hat sollte da kein Moderator sein.
Ihr wisst was ich meine ;-)
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 28.02.10 21:00

Odin und ich sind gerade auf eine lustige Idee gekommen. Wir fragen uns nämlich, wo der damalige Nintendocast-Hörer James Pond abgeblieben ist! Wenn eine Stimme unvergesslich war, dann war das 200%ig seine! Irgendwann hat man von dem Kerl leider nichts mehr gehört. Gibt's noch jemanden hier, der Kontakt zu ihm hat? Wir wollen gerne wissen, was aus ihm geworden ist! ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia 01.03.10 11:13

Ich habe ja bis zum Ende gedacht, dass Darkfire James Pond ist. Razz

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 01.03.10 17:29

Im Mag64-Forum ist James Pond noch regelmäßig aktiv und diskutiert mit uns unter anderem über Lost Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.03.10 21:15

Boah ich fühle mich wie ausgelutscht habe gerade mit einem Freund gerade den Borderlands DLC durchgezockt (Die Insel des Dr. Ned). HAmmergeil ^^ Auch wenn die Zombies als Gegner ein wenig nerven ist das Spiel gespickt mit tausenden Andeutungen an Klassiker des Horrors und Videospiele aus dem Horrorgenre. Man lacht sich teilweise richtig kaputt weil es eine Parodie auf das Horrorgenre ist. Wirklich der gelungenste DLC den ich bis jetzt insgesamt gespielt habe und für den Preis auch lange genug.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia 01.03.10 21:17

Aran Jäger der II. schrieb:[...]habe gerade mit einem Freund gerade den Borderlands DLC durchgezockt (Die Insel des Dr. Ned).
Aka. Das Schaf. Wink

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 01.03.10 21:29

Finde den DLC auch geil, besonders das Intro, mehr hab ich ja nicht wirklich gesehen weil ich heute nicht spielen konnt da aufgrund des Datebug der PS3 keine DLCs mehr funktionieren :/
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.03.10 21:44

Unia schrieb:
Aran Jäger der II. schrieb:[...]habe gerade mit einem Freund gerade den Borderlands DLC durchgezockt (Die Insel des Dr. Ned).
Aka. Das Schaf. Wink
Pssssst ich schäme mich wenn man mich mit ihm in Verbindung bringt Wink

Ich gebe einen ganz kleinen Spoiler:
In einer Szene wirst du gerettet von einem handbetriebenem Aufzug und die Person die diesen bedient sagt allen ernstes:
"Ach komm das ist doch bestimmt nicht das erste mal das du während einer Zombie Attacke auf einen handbetriebenen Aufzug wartest"


xDDDDDDDDD
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 02.03.10 20:25

Stichwort "James Pond":
Wäre nett von euch allen, wenn ihr mir bei der Recherche etwas zur Hand gehen und in den schönen alten Nintendocasts die Voice-Mails auf James Pond - Beiträge mit überprüfen könntet. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Das Schaf 02.03.10 21:09

Aran Jäger der II. schrieb:
Unia schrieb:
Aka. Das Schaf. Wink
Pssssst ich schäme mich wenn man mich mit ihm in Verbindung bringt Wink

So ist das also. Sollte ich dich beim nächsten Mal spielen nicht wiederbeleben, dann geschieht das nur in deinem Interesse. Ich will ja nicht, dass die Psychopaten in Pandora dich mit meiner Wenigkeit in Verbindung bringen. pirat

Der DLC ist auf jedenfall sehr gelungen. Aber Aran hat ja eigentlich schon alles dazu gesagt. Es gibt sogar Scooby Doo Anspielungen! Yay!


Wo wir aber gerade bei DLC sind. Resident Evil 5 Lost in Nightmares - der DLC ist richtig gut! Nicht sehr lang, aber kostet ja auch nicht viel. Man hat wieder ein richtiges Resident Evil Flair, da der Actionspiel Anteil star reduziert ist und es wieder mehr auf Grusel und Schockmomente setzt, plus Nostalgie für all jene die Teil 1 gespielt haben. Kann den DLC nur empfehlen, wenn man die Resi Reihe mag und mit dem Gameplay von Teil 5 klar kommt.

Mein Mitspieler hatte sogar soviel Angst, das er nicht von einer Plattform runterspringen wollte um aus dem Gebiet zu fliehen.... was mit meinem Tod endete, nachdem wir uns gegenseitig panisch angeschrien haben. ^^ Ach endlich wieder ein Gefühl von Panik beim Resi-zocken, das war echt toll.
Das Schaf
Das Schaf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 02.03.10 22:19

Ich hab heute Blaubeermuffins gebacken... keine Fertigmischung... *stolz* =)
Und es ist gerade echt TV-Zeit... neue Folgen von NCIS seid Sonntag und ab nächster Woche gibts Dienstags neue Dr. House folgen... mögt ihr die Sendungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 02.03.10 23:05

Das Schaf schrieb:Wo wir aber gerade bei DLC sind. Resident Evil 5 Lost in Nightmares - der DLC ist richtig gut! Nicht sehr lang, aber kostet ja auch nicht viel. Man hat wieder ein richtiges Resident Evil Flair, da der Actionspiel Anteil star reduziert ist und es wieder mehr auf Grusel und Schockmomente setzt, plus Nostalgie für all jene die Teil 1 gespielt haben. Kann den DLC nur empfehlen, wenn man die Resi Reihe mag und mit dem Gameplay von Teil 5 klar kommt.

Mein Mitspieler hatte sogar soviel Angst, das er nicht von einer Plattform runterspringen wollte um aus dem Gebiet zu fliehen.... was mit meinem Tod endete, nachdem wir uns gegenseitig panisch angeschrien haben. ^^ Ach endlich wieder ein Gefühl von Panik beim Resi-zocken, das war echt toll.

WOW! Hört sich ja echt geil an xD
werd mir den DLC auch holen (wenn hoffentlich ein komplettpaket kommt)
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu 03.03.10 16:31

Das neue Design vin Amazon ist so ...naja....
Irgendwie zeigt der bei mir wenn ich auf seite 2 gehe nichts an Sad
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 03.03.10 17:20

Buu Huu schrieb:Das neue Design vin Amazon ist so ...naja....
Irgendwie zeigt der bei mir wenn ich auf seite 2 gehe nichts an Sad

Amazon hat ein neues design ? oO
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia 03.03.10 17:58

Ich seh da nichts Neues?! :?

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic 03.03.10 18:02

Ja, sieht genau wie immer aus :/
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 03.03.10 18:56

Das ist ja das Innovative am neuen Design! Sie haben nichts geändert!!! Das macht sonst keiner mit neuen Designs!!! Was haltet ihr eigentlich vom "neuen" Facebook design? Top oder Flop???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 03.03.10 19:02

@Schaf: Ist mir egal in Borderlands ist das Geld eh so gut wie irrlevant ^^ vor allem wenn man unendlich Munition hat What a Face
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 03.03.10 19:27

Sorry dass ich schon wieder nicht von Games Rede aber UNSER FORUM HATTE SCHON NE MILLION BESUCHER!!!
Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 15708ab3unbenannt
Okay....Es ist nicht ganz so... aber im ersten Moment war ich verwirrt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 2 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten