NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

+8
AleX Page
Rafi
ParA"DoX
Harvest
Mazzle
Aran Jäger der II.
Darkfire
Shockdeath
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kingdom Hearts Empty Kingdom Hearts

Beitrag von Shockdeath 27.02.10 19:32

Hier würde ich gerne mit euch über die 'Kingdom Hearts'-Reihe reden.
Kingdom Hearts ist wirklich wahnsinnig toll. Ich liebe diese Reihe und sie hat mich auf der PlayStation 2 mehrere Tage gekostet.
Später habe ich dann auch den GBA- und den DS-Teil gespielt. Die haben mir zwar nicht mehr so gefallen, wie damals auf der PlayStation, aber trotzdem waren sie awesome.

Ich freue mich darauf mit euch über die Spiele zu diskutieren. Smile


Zuletzt von Shockdeath am 27.02.10 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Darkfire 27.02.10 19:36

Ich habe diese Spiele leider noch nicht gespielt. Hallo? Jetzt müssen bestimmt einige denken, warum ich "leider" sage. Also.. ich hasse Disney ja irgendeinerweise ja wie die Pest. Vorallem weil die in den Filmen immer so viel singen müssen, aber egal. Jedenfalls musste ich mir von Harvest und Co. so oft anhören, dass die Spiele doch ganz gut sind und jetzt will ich sie doch mal zumindest anfangen. Wie sind die Spiele denn chronologisch geordent, wie fange ich am besten damit an?

Edit: Hab den Thread verschoben, da es ja allgemein um die Reihe ging und nicht konkret um das Spiel "Kingdom Hearts". Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Forum achten! Danke! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Shockdeath 27.02.10 19:41

Verstehen wirst du es wohl am besten, wenn du die Spiele in der Reihenfolge spielst, in der sie erschienen sind. Das bedeutet also im Klartext:
Kindom Hearts (PS2)
Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)

Kingdom Hearts habe ich vor einigen Tagen mal wieder durchgespielt und ich muss sagen, dass es sich auch heute noch toll spielen lässt. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Kamera-Steuerung. Die wurde allerdings im zweiten Teil geändert und das zum Besseren.

Keine Angst, zumindest im ersten Teil kommt überhaupt kein Gesang vor. In Kingdom Hearts 2 gibt es allerdings eine Welt (Arielle), in der es Aufgabe ist Lieder 'nachzuspielen'. Die kannst du allerdings überspringen. ^^

Edit: Sorry, du hast Recht. Ich werde das nächste Mal besser aufpassen. ^^


Zuletzt von Shockdeath am 27.02.10 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Darkfire 27.02.10 19:42

Okay. Kingdom Hearts dürfte es ja mittlerweile auch für 20 Euro oder noch weniger geben. Werde es mir bei Gelegenheit mal besorgen. Ich danke dir jedenfalls für die tolle Auflistung.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Aran Jäger der II. 27.02.10 19:54

Shockdeath schrieb:Verstehen wirst du es wohl am besten, wenn du die Spiele in der Reihenfolge spielst, in der sie erschienen sind. Das bedeutet also im Klartext:
Kindom Hearts (PS2)
Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)

Habe auch in der Reihenfolge gespielt bis auf das ich den DS TEil zuerst gespielt habe. Fand auch das die Spiele sich qualitativ immer verbessert haben.
Fand die Spiele immer gut. ALlerdings kam ich mit dem Kampfsystem nicht so gut zurecht zudem hatte es das Spiel an sich das sich entweder die Party die ganze Zeit ändert oder man nur mit Donald und Goofy umherzog zudem fand ich die Story im ersten Teil ziemlich lasch.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Shockdeath 27.02.10 20:03

Ich mache es ja seit dem ersten Teil so, dass ich kein anderes Mitglied ausser Donald und Goofy in meiner Party habe. Das Kampfsystem finde ich auf dem DS etwas seltsam, auf der PlayStation hat es mir jedoch sehr gut gefallen. Buttonsmashing halt. ^^
Die Story ist im ersten Teil wirklich nicht so gut inszeniert wie in den späteren Teilen. Aber Chain of Memories fand ich storytechnisch wirklich toll. Allein die Tatsache, dass man alles, was man nach dem ersten Mal nicht verstanden hatte, nochmal 'erklärt' bekommen hat, indem man das Spiel nochmal anders durchspielen konnte... Toll.
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Mazzle 28.02.10 18:58

Ich habe mir ehrlich, nur wegen Kingdom Hearts mir ne gebrauchte PS2 Sim gekauft und ich bereue nix von alldem.
Ich liebe diese Reihe, alleine das Intro von KH2 versetzt mich in einen nicht zu erklärenden Zustand.
Kingdom Hearts 1 hat mich damals direkt vom Hocker gehauen, weil es damals schon deutsche Sprachausgabe bot auch hatte ich ein Feeling wie damals zu Kindzeiten bei Majoras Mask. Und ich meine immer noch, es läuft auf der selben Engine wie Final Fantasy X, aber egal.
Der zweite Teil war nochmals besser, einfach alles war nochmals besser.
Das Kampfsystem wurde verbessert, die KI, das Storytelling und Technik... einfach klasse. So was hatte ich lange nicht mehr, ich konnte nicht aufhören es zu spielen. Nur die Wasserwelt Atlantica war nervend da man dort singen musste -.- sonst blieb es Gesangsfrei.
Den GBA Teil habe ich leider nicht, da ich ihn nie gefunden habe, aber ich hoffe doch sehr, dass ich es noch finden werde, alleine wegen der Story halber, auch wenn ich alle Mangas habe (die ich auch sehr empfehlen kann).
358/2 Days kaufe ich auch noch, auch wenn ich es gerne aus UK bestellen würde, leider fehlt mir da ne Kreditkarte.

Was mich immer noch sehr beschäftigt (haben einige von euch bei twitter sicherlich mitbekommen) ist die Tatsache auf welcher Konsole der dritte Teil erscheinen mag...
Mazzle
Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Shockdeath 28.02.10 19:11

Ich hoffe ja, dass der 3. Teil auf der PS 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Ansonsten werde ich ihn wohl nicht spielen können. Ich glaube nicht, dass er für die Wii kommt, warte aber immer noch auf ein Remake des ersten und zweiten Teils für die Wii. Das wäre so awesome!
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Harvest 28.02.10 19:12

Mazzle schrieb:Was mich immer noch sehr beschäftigt (haben einige von euch bei twitter sicherlich mitbekommen) ist die Tatsache auf welcher Konsole der dritte Teil erscheinen mag...

Wie ich dir bereits in twitter gesagt hab, gibt es am Ende des PSP-Ablegers "Birth by Sleep" wie schon in Teil I und II einen Teaser zu sehen (der aber vermutlich erst freigeschaltet werden muss). Die skönnte natürlich jetzt ein Hinwies darauf sein das Teil III auf der PS3 erscheint, muss aber auch gar nichts heißen denn das ist schließlich die Angelegenheit von Square Enix und nicht die von Sony Wink

Ich persönlich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten das Schlüsselschwert mit der Wiimote (und im besten Fall WiiMotion+) zu steuern. Denn das wäre wirklich mal ein interessantes neues Spielgefühl in einem RPG.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 19:28

Die Disney Figuren schrecken mich auch immer ab und hab letztens ein Video gesehen und da war die syncro echt grottig.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Mazzle 28.02.10 19:34

Harvest schrieb:
Mazzle schrieb:Was mich immer noch sehr beschäftigt (haben einige von euch bei twitter sicherlich mitbekommen) ist die Tatsache auf welcher Konsole der dritte Teil erscheinen mag...

Wie ich dir bereits in twitter gesagt hab, gibt es am Ende des PSP-Ablegers "Birth by Sleep" wie schon in Teil I und II einen Teaser zu sehen (der aber vermutlich erst freigeschaltet werden muss). Die skönnte natürlich jetzt ein Hinwies darauf sein das Teil III auf der PS3 erscheint, muss aber auch gar nichts heißen denn das ist schließlich die Angelegenheit von Square Enix und nicht die von Sony Wink

Ich persönlich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten das Schlüsselschwert mit der Wiimote (und im besten Fall WiiMotion+) zu steuern. Denn das wäre wirklich mal ein interessantes neues Spielgefühl in einem RPG.
Da ich evtl. irgendwie noch Birth by Sleep spielen möchte (ja ich habe keine PSP) lasse ich es mal, da ich zu dicke Spoiler vermute.
Und da Zelda ja mit WM+ geht und auch in der 3rd Person Sicht ist, vielleicht könnt es da was werden, auch wenn in KH mehr Action ist.

@ParA"DoX
Nee, alleine schon dass Hades genau die selbe Stimme hat und so abgeht wie im Film oder in der Serie ist geilo.
Einige von denen haben nicht die Originalstimme, aber ich würde sagen so 80% schon.
Mazzle
Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Aran Jäger der II. 28.02.10 19:50

@Harvest: Ich glaube nicht das es sich für Microsoft lohnt die Serie für die 360 "einzukaufen" dafür ist die Fanbase wirklich zu niedrig. Bei Final Fantasy lohnt sich das dann schon eher.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Rafi 28.02.10 19:59

Was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist, dass Kingdom Hearts 1 und 2 als Remakes auf der Wii erscheinen werden. Teil 3 wird aber wohl defintiv auf HD-Konsolen (primär PS3) erscheinen. Square Enix ist eben eine Firma, die sich viel mit Grafik beschäftigt.
Rafi
Rafi

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Mazzle 28.02.10 20:15

Rafi schrieb:Was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist, dass Kingdom Hearts 1 und 2 als Remakes auf der Wii erscheinen werden. Teil 3 wird aber wohl defintiv auf HD-Konsolen (primär PS3) erscheinen. Square Enix ist eben eine Firma, die sich viel mit Grafik beschäftigt.
Ja das schon, aber Dragon Quest erscheint ja auch für Wii und DS und 3 Teile der KH Serie erschienen auch schon auf Handhelds.
Zudem müsste man mal sehen wie das mit Epic Mickey Auswirkungen hat bezüglich der Konsole und wie viel Disney da mitzureden hat. Aber wenn das Spiel, falls es noch diese Generation erscheint, auch erscheint dann auf PS3 oder Wii.
Mazzle
Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Darkfire 28.02.10 21:07

Also da Kingdom Hearts auch mit der Wii-Grafik für das Setting gut aussehen würde, könnte ich mir das Spiel auch für die Wii vorstellen. Vorallem hat Disney auch ein Wörtchen mit zu reden und Kingdom Hearts sollte ja auch familientauglich sein (denke mal, dass Disney das so gerne hätte), könnte das Spiel wohl eher für die Wii erscheinen. Aber man weiß es halt nicht genau. Aber ein dritter Teil wird früher oder später definitv kommen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von AleX Page 19.03.10 19:39

Kingdom Hearts 1 habe ich vor einigen Jahren das erste mal gezockt und fand es schon recht gut. Habe es dann später nochmal mit einer Freundin zusammen durchgezockt und da hat es mich dann richtig gefesselt und daraufhin wurde Kingdom Hearts 2 mit LB gekauft.

Bei Kingdom Hearts 2 mag ich aber das neue Kampfsystem nicht, diese Abschnitte die man nicht verlassen darf. Dazu war die Story im Gegensatz zum ersten um ein vielfaches komplexer, weswegen ich nur noch Bahnhof verstanden habe. Sora ist mir so ans Herz gewachsen und dann fängt man mit Roxas an. Die Niemande, Namine, die Drive Formen und das ganze haben dazu geführt das ich, nachdem ich den Hunnen Kerl in der Mulan Welt Platt gemacht habe weggelegt hab und vor ein paar Monaten dann auch Verkauft. Der erste Teil ist einfach der bessere für mich, der zweite ist zu casualisiert finde ich.

Ich habe auch mal kurz den GBA Teil angespielt, nur gefällt mir dieses Karten Kampfsystem nicht, auch wenn es wie mir erzählt wurde, den Bogen zwischen den ersten Beiden Teilen gut verbindet.

Naja, vllt kommt in der Zukunft Kingdom Hearts 1, 2 & CoM als Collectors für die PS3 Mit Trophäen. Bei God of War klappte es ganz gut..
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Tobu Akuri 20.03.10 0:41

Ich hab mal von der Reihe gehört. Glaube ich...
Ist das nicht so ein bisschen Final Fantasy mit Disney Figuren und komischen großen Schlüsseln als Schwerter? Very Happy
Tobu Akuri
Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Unia 20.03.10 1:23

Tobu Akuri schrieb:Ich hab mal von der Reihe gehört. Glaube ich...
Ist das nicht so ein bisschen Final Fantasy mit Disney Figuren und komischen großen Schlüsseln als Schwerter? Very Happy
Es steckt zwar noch weit mehr als das in dieser Serie, aber im Groben passt das. Wink

Ich habe bis jetzt nur Kingdom Heart 2 auf der PS2 gespielt und auch durchgespielt. Ist ein super Spiel! Was man im Nachhinein aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es unwahrscheinlich schwer ist, wieder ins Spiel reinzukommen, nach einer längeren Pause. Als ich es vor ein paar Woche bei einem Kumpel mal wieder gezockt habe, habe ich üebrhaupt nichts auf die Reihe gekriegt.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Square-News: 24.03.2010

Beitrag von Harvest 24.03.10 19:27

Ich (im RPG-Thread) schrieb:Meine 5 Most Wanted-RPGs 2010

-Kingdom Hearts III
"Das ist doch noch gar nicht angekündigt, also warum nimmt der Harvest das in seine Top 5?"
DARUM!!!
Hoffen darf man als Anhänger der Serie ja noch. Wer weiß was Square Enix für diese E3 plant. Gerüchte rund um einen offiziellen KH II-Nachfolger gibt es ja bekanntlich genug. Also abwarten und Tee trinken.


It´s coming 2011!!!
Die Square-News werden heute mal hier geposted! Warum? Weil Kingdom Hearts III inzwischen definitiv in Entwicklung ist und zudem noch 2 weitere Games mit sich bringt! Tetsuya Nomura, Producer von FF Versus XIII und der gesamten KH-Reihe, bestätigte in einem Interview (welches im morgen in Japan erscheinenden "Birth by Sleep Ultimania"-Buch zu finden ist) das, auf was Fan seit einiger Zeit hoffen: Kingdom Hearts III ist in Entwicklung!

Zudem bestäigte er das sich noch 2 weitere Titel der Reihe (Spin-Offs) in Entwicklung befinden. Zumindest einer davon wird es definitiv noch dieses Jahr in den Handel schaffen. Kingdom Hearts III selbst wird aber erst nächstes Jahr erscheinen! Für welche Plattform konnte Nomura bisher noch nicht sagen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Shockdeath 26.03.10 19:17

Kingdom Hearts III nächstes Jahr. Wie geil ist das denn?
Ich werde mir, sollte es nötig sein, auch eine PS 3 dafür kaufen. Das wäre es mir wirklich wert.

Die Spin-Offs interessieren mich recht wenig, ausser es kommt ein neues Chain of Memories. Ich fand das Karten-Kampfsystem sehr cool, würde mich definitiv auf sowas freuen.
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Harvest 08.06.10 22:16

Auf der E3 wird aller vorraussicht nach endlich Kingdom Hearts III enthüllt, zumindest bestätigte Tetsuya Nomura das es eine Ankündigung zu KH geben wird.

Bis auf den Hinweis das es sich dabei nicht um einen Wii-Teil handelt, gab es jedoch keine weiteren Infos.

Ich denke schon das es sich dabei um KH III handelt, da auf der PSP vor kurzem erst Birth by Sleep erschien (bzw. hierzulande bald erscheint) und der DS-Teil auch noch nicht so alt ist.

Das ganze bringt uns folglich zu PS3 und 360, weshalb ich davon ausgehe das Kingdom Hearts III für die Playstation 3 angekündigt wird.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Aran Jäger der II. 08.06.10 22:51

werde es mir wohl kaufen auch wenn mich imo Kingdom Hearts nicht mehr ganz so flasht wie damals aber wenn ich mal Geld über habe werde ich es mir sicher holen.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Harvest 24.06.10 0:08

consolplus.de schrieb:In der aktuellen Ausgabe der Famitsu sprach Tetsuya Nomura über die kommenden Teile der Kingdom Hearts-Serie. Wir haben die Infos für euch:

Kingdom Hearts Re:Coded
* Re:Coded wird entwickelt, damit mehr Fans das Spiel erleben können, denn Coded erschien nur in Japan und nur für ausgewählte Handys.
* Der DS wurde ausgewählt, weil ihn die meisten Leute besitzen und das Spiel ursprünglich für Handys entwickelt wurde - also ohne Analogstick-Support.
* Die Spielszenen sind in 3D gehalten, die Text-Teile 2D.
* Die Geschichte wird gleich bleiben, aber abseits der Event-Szenen wird es viele Änderungen geben.
* Das Spiel wird auf Casual-Gamer ausgerichtet und einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad haben.
* Das Design beinhaltet Teile von Coded mit Elementen aus 358/2 Days und Birth by Sleep.
* Das Levelsystem ist eine Erweiterung der Ideen aus 358/2 Days.
* Der Co-Director von Birth by Sleep übernimmt das Battle Planning, und das Kampfsystem kombiniert Birth by Sleep mit 358/2 und Coded.
* Es gibt freischaltbare Multiplayer-Elemente und Avatare, darunter Figuren aus Birth by Sleep und Lightning aus Final Fantasy XIII.
* Auch dieses Spiel beinhaltet einen geheimen Film.
* Das Spiel ist zu 80 Prozent fertig, zumindest in Japan erscheint es im Herbst.


Kingdom Hearts 3D
* Einmal mehr betont Nomura, dass das Spiel kein Remake ist, sondern ein neues Spiel.
* Es ist der nächste Schritt des Franchises nach dem Dreigespannt 358/2, Birth by Sleep und Coded.
* Sora und Riku sind spielbar.
* Es wird neue Welten geben.
* Etliche Anspielungen auf dieses Spiel finden sich in Re: Coded.
* Mehr Informationen und Ankündigungen gibt es auf der nächsten E3 - also rechnet nicht mit einem 3DS-Launch-Titel.

Zum langerwarteten, aber noch nicht angekündigten Kingdom Hearts III hatte er nur zu sagen, dass das Team für diesen Titel noch beschäftigt ist (ziemlich sicher handelt es sich dabei um jenes Team, das auch die anderen "Haupttteile" des Spiels entwickelte und jetzt an Final Fantasy Versus XIII arbeitet), und dementsprechend könnte es noch länger dauern, bis dieser Titel den Weg in die Händlerregale findet.

http://consolplus.de/News.215+M57074ada7e7.0.html

Klingt soweit alles ziemlich interessant. Besonders auf den geheimen Film am Ende von Re:Coded bin ich ziemlich gespannt, auch wenn ich mir 100%ig sicher bin das man dort Szenen aus Kingdom Hearts 3D sehen wird. Das dieses dann doch noch so lange braucht finde ich aber ziemlich schade. Auch die Tatsache das an KH III "gearbeitet" wird enttäuscht mich etwas, ich hatte auf dieser E3 doch mit einer Ankündigung gerechnet.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Mic 17.12.10 20:56

Heute Nacht beginnt übrigens das 72 Stunden Kingdom Hearts Marathon auf thespeedgamers.com.
Ich werde, wie bei jedem Marathon, mal reinschauen. Wenns mir gefällt vielleicht auch länger, habe nämlich noch nie einen Kingdom Hearts Teil gespielt.

Wer von euch ist noch mit von der Partie? Smile
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Darkfire 18.12.10 9:39

Wenn ich nachher mal Zeit haben sollte, werde ich auch mal reinschauen. Mir geht's da nämlich wie dir, Mic. Habe auch noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Disney Micky Epic war ja ganz okay, dann geb ich KH vielleicht auch mal eine Chance... aber wie gesagt, nur wenn Zeit da ist. Habe heute nämlich noch so einiges vor.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten