NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

3 verfasser

Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Cel_Shaded 01.09.10 15:52

In Bayern sind glücklicherweise immer noch Sommerferien, auch wenn sie langsam zu Ende gehen, und deshalb mache ich jetzt mit meiner Familie auch endlich mal Urlaub und zwar in den USA.
Ab Freitag die ersten drei Tage in New York, von da aus dann u.a. zu den Niagara Fällen und am Ende über Washington D.C. wieder nach New York und von da aus wieder nach München. Ich freue mich schon riesig darauf Smile
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne den Speedrun-Cast aufnehmen, das Thema interessiert mich nämlich so gut wie gar nicht Wink

Vielleicht stell ich dann mal hier und auf Facebook (wenn ich denn da mal wieder online gehen sollte) ein paar Fotos rein.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Re: Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Darkfire 03.09.10 0:42

Dann wünsche ich dir viel Spaß in den Vereinigten Staaten. Lass dich dort mal nicht anklagen, dass kann nämlich teuer werden. Über zahlreiche Fotos würde ich mich zumindest freuen! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Re: Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Cel_Shaded 12.09.10 17:27

Danke, Darkfire! War eine sehr schöne Rundreise und Fotos folgen, wenn ich mich durch diese immense Anzahl an Aufnahmen gekämpft habe Wink
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Re: Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Dr. Sooom 13.09.10 4:35

"Immens"? Bei mir wären das 5.000+ Bilder. Wie viel sind's denn bei dir?
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Re: Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Cel_Shaded 14.09.10 13:59

@ Dr.Sooom
Ok, dann halt "hohen Anzahl". Bin bisher noch nicht dazugekommen, die SD-Karte in den PC zu stecken, aber so um die 500 (inkl. den Verwackelten) werden es schon sein.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10) Empty Re: Cel_Shaded macht Urlaub (3.9.10 - 11.9.10)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten