NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

+2
Dr. Sooom
ParA"DoX
6 verfasser

Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von ParA"DoX 21.08.10 1:49

Ich bereue, dass ich...
...meinen SNES verkauft habe.
...einmal Spiele bei GameStop verkauft habe.



Gibt es etwas das ihr bereut getan zu haben, egal obs was mit Videospielen zu tun hat oder nicht.
(Wenns geht das Schema beibehalten)


Zuletzt von ParA"DoX am 21.08.10 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von Dr. Sooom 21.08.10 7:48

Und hier bitte nur die Videospiele, die ihr bereut gekauft zu haben, posten. Ansonsten müsste ich beiden Threads zusammenführen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von Secretkey 21.08.10 9:02

@ Para: Sorry, aber bitte wenigstens im Thread-Titel richtig schreiben - "ich bereue, dass..." Wink

Ich bereue, ...

...dass ich früher so viel Zeit mit Videospielen verbracht habe.
...dass ich vor Jahren einer bestimmten Person die Freundschaft gekündigt hatte, beziehungsweise jemand anders das für mich tat.
...dass ich in Zeiten meiner Pubertät kein Bock aufs Klavierspiel hatte und kaum geübt habe (könnte schon viel weiter sein...).
...meinen ersten Kuss.


Edith Piaf hat es da gut:
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von AleX Page 21.08.10 11:13

Ich bereue, ..

.. dass ich mein NES ende der Neunziger auseinander gebaut habe und dann weggeschmissen.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von ParA"DoX 21.08.10 12:55

Secretkey schrieb:@ Para: Sorry, aber bitte wenigstens im Thread-Titel richtig schreiben - "ich bereue, dass..." Wink

Ich bereue, dass...
...ich so schlecht in deutsch bin xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von Buu Huu 21.08.10 23:10

"ich bereue, dass..."
Ich morgen mein Geld für Schützenfest aus dem Fenster schmeißen werde....
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von Darkfire 22.08.10 2:15

Puh, also was ich wirklich bereue, sind wirklich sehr, sehr private Sachen. Da kann ich im Netz wirklich nicht drüber schreiben. Wer jetzt weiß was gemeint ist, darf gerne die Klappe halten und schmunzeln. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread Empty Re: Der "Ich bereue, dass ich..."-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten