NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

+8
AleX Page
ParA"DoX
Cel_Shaded
Darkfire
Mic
Harvest
Unia
Aran Jäger der II.
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von AleX Page 14.08.10 17:40

Habe gerade in Batman AA die Trophäe dafür bekommen 70% von Riddlers Rätseln zu lösen und fürs 100m Gleiten. Mehr schaffe ich in dem Spiel aber wohl nicht
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.09.10 21:20

Ich habe heute mit dem Durchspielen von Kane & Lynch 2 die 30.000 GS MArke geknackt king
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Harvest 22.10.10 14:35

Auf Wunsch von Aran Jäger erkläre ich euch heute, wie ihr den unten stehenden Erfolg in Fable II auch ohne XBOX Live und entsprechende Mieteinnahmen (wobei diese den Prozess natürlich beschleunigen würden) schnell bekommt.

HARVESTS ACHIEVMENT-GUIDE
Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 24733212

Zu Beginn braucht ihr ein kleines Startkapital, also erarbeitet ihr euch ca. 10.000 Gold. Davon kauzft ihr euch den Waffenstand in Oakfiel, was euch einen Besitzer-Rabatt von bis zu 40% einbringt. Nun wartet ihr bis der Stand Sonderangebote hat (also eine Preissenkung von 25%). Sollte das nicht gleich sein, schlaft ihr einfach solange 7 Tage am Stück bis die Angebote da sind. Jetzt kauft ihr soviele Waffen wie euer Goldvorrat zulässt. Anschließend reist ihr in die Gärten von Fairfax, da die Wirtschaft hier meist auf dem Maximum (5 Sterne) ist. Hier sucht ihr euch einen der Nomaden-Waffenhändler und verkauft eure Waffen. Da die Wirtschaft hier eine so hohe Stufe hat, kaufen euch die Händler eure Waren meist für das doppelte des Einkaufspreis ab. Somit habt ihr schonmal einen erheblichen gewinn gemacht. Jetzt müsstet ihr euch auch alle Waffen am Oakfield-Waffenstand kaufen können. Also wieder nach Oakfield - Waffen kaufen - Zu den Gärten von Fairfax - Verkaufen - Wieder einen erheblichen Gewinn machen. So kommt ihr in kürzester Zeit auf über 100.000 Gold, wodurch ihr euch Immobilien kaufen könnt. Macht das einfach so oft wie möglich, Angebote gelten lange!

Allerdings habe ich noch einen Tipp für euch: Kauft euch zusätzlich noch die Schmiede auf dem Markt von Bowerstone, da sich die oben genannten Tricks auch hier anwenden lassen. Sollten in Oakfield keine Angebote saein, so sind sie dann ind er Zeit vielleicht hier. Wenn ihr diese Regeln befolgt könnt ihr euch in kürzester Zeit ein wahres Imperium aufbauen. Wenn ihr dann noch nebenbei schon der Hauptstory folgt um am Ende das Schloss zu bekommen, dürftet ihr in 1-2 Wochen Herrscher von Albion sein. Ich wünsche euch dabei viel Spaß!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von AleX Page 03.11.10 21:05

Meine letzten erfolge beziehen sich allesamt auf F1 2010 Smile

Ich musste Wochenlang Online mit Menschen die Formel 1 und Stock Car verwechselten fahren, bis ich 1.000 000 Punkte mein eigen nennen konnte (Weltrangliste 103 Wink ). Offline 3 Fahrerweltmeistertitel einfahren dazu in jedem Rennen punkten und 1 Kontrukteursweltmeistertitel. 2 Erfolge fehlen mir noch, 7 Saisons beendet und auf Experte Weltmeister werden, letzteres spar ich mir, aber 7 Saisons möchte ich gerne fahren und bin schon in meiner 5.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Odin 07.12.10 22:50

Spoilergefahr im Fall "Donkey Kong Country Returns"!!! Ich denke mal, es ist als Erfolg anzusehen. Hab es aufgenommen, weil mir vorhin etwas langweilig war. Wink

Spoiler:
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Unia 08.12.10 14:12

50 Bandagen in Super Meat Boy. Das war ein hartes Stück Arbeit.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Zonalar 11.01.11 8:23

Ich versuche alle Erfolge von Starcraft II zu holen :> Zumindest die von der Kampagne. Und auf "schwer" wird es schon knüppeldick, wenn man sich nicht intensiv mit dem Game beschäftigt und nich in der Gold liga ist Very Happy
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Odin 27.03.11 16:35

Kleine Vorbereitung für's kommende MK Wii Turnier:

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Funkyk10Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Mii10
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Darkfire 27.03.11 18:43

Unglaublich. Ich habe das Spiel seit Release, aber Funky Kong habe ich immer noch nicht freigespielt. Was muss man für den denn eigentlich nochmal machen? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Odin 27.03.11 19:21

Du musst "nur" beim Zeitfahren 4 Experten-Geister (die mit NIN...) im Namen schlagen. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Yaron23 28.04.11 2:14

Im Allgemeinen bin ich kein Trophy Hunter aber die die bekomm die abe ich halt. Nur bei Dynasty Warriors 6 Empires habe ich alle geholt weil es einfacher net ginge XD Und damit meine einzigste Platin. Und 100% Ohne Platin habe ich bei Afterburner Climax.^^
Beides PS3 spiele.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient? - Seite 2 Empty Re: Welchen Erfolg habe ich mir gerade verdient?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten