NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal 2

+3
ParA"DoX
Darkfire
Tobbi
7 verfasser

Nach unten

Portal 2 Empty Portal 2

Beitrag von Tobbi 16.06.10 18:19

Auf der diesjährigen E3 wude zum ersten mal Gameplay Videos zu Portal 2 gezeigt:





Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Titel, denn das Gameplay des Vorgängers war einfach nur genial. Vor allem die verrückten Persönlichkeiten der Computer machen Lust auf mehr. Leider kommt Portal 2 wohl erst 2011
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Darkfire 16.06.10 21:25

Das Gameplay war definitiv ganz interessant, keine Frage! Trotzdem hat mich der erste Teil nicht hinter dem Ofen hergelockt. Ich mag einfach kein Half-Life und alles was damit zu tun hat, Punkt. Aber finde es gut, dass kreative Spielideen mal mit einem Nachfolger bedacht werden. Gut so!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von ParA"DoX 28.06.10 0:05

Wird gekauft! Teil eins war schon richtig große klasse und jetzt noch für PS3 als beste Version von allen? oO Das kann doch nur gut werden. Aber wie siehts da mit dem Umfang aus? Teil 1 war ja nicht gerade das längste Spiel. (Ist ja auch nur ein "minispiel" gewesen)


PS.: Ich fands supergeil als GLaDOS auf der PK von Sony angefangen hat zu reden. Ich dacht nur "WTF pOrtal" XD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Berserkerix 14.02.11 17:19



Ein Herrliches Video zum Valentienstag Smile
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von ParA"DoX 21.04.11 5:45

Ich bin Atlas. Wer will mein P-Body sein? Razz

Portal 2 rockt richtig. Auch wenn ich mich teilweise echt bescheuert anstell XD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Dr. Sooom 21.04.11 17:37

Da ich mir Portal 2 so schnell eh nicht holen werde, wennüberhaupt, habe ich mir mal das folgende Video angeschaut, indem die ersten zehn Minuten ersichtlich sind. Und imho kommt da die Atmosphäre bereits perfekt zur Geltung.



PS: Ich habe Portal: Still Alive (XBLA-Version) gespielt, aber nicht durch.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Tobbi 22.04.11 16:51

So, ich habe den Singleplayer nun zwei mal durchgespielt, das erste mal mit englischer Sprachausgabe und das zweite mal mit deutscher. Zur Synchronisation kann ich sagen, dass die deutsche recht gut gelungen ist, die englische ist meiner Meinung nach aber einfach besser.

Nun gehe ich ein wenig auf das Ende ein:
Spoiler:

Valve ließ es sich übrigens auch nicht nehmen, wieder ein paar Spekultionen auszulösen.
Spoiler:
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Odin 04.05.11 16:05

Ich habe Portal 2 ja nun auch schon seit gestern und komme kaum davon los. Bin momentan in Teil 7 beschäftigt und habe eben den Prototypen für die Produktion ausgetauscht.
Was mich neben der genialen Spielphysik bisher am meisten begeistert, ist der Humor des Spiels, welcher sich in den Äußerungen der Roboter genial widerspiegelt.

Hat schon jemand Erfahrungen im Coop gesammelt?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Tobbi 02.06.11 1:33

Ein einfach geniales E-Gitarren Cover vom Abspanntitel von Portal 2.

Das ganze ist auch recht spoiler-frei, da hier keiner den Text mitsingt.

Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Bobby 02.06.11 10:03

Echt sehr geniales Cover
Bei etwa 1:47 hatte ich sogar ein wenig Gänsehaut Razz
Bobby
Bobby

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 32
Ort : Bottrop

http://bombbit.blog.de/

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Tobbi 03.07.11 1:52

Falls irgendwer mal Lust bekommt, Coop zu spielen: Mein Steam-Nick ist tobbi1993
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Portal 2 Empty Re: Portal 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten