Kinect (vorher: Natal)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Kinect (vorher: Natal)

Beitrag von Anton am 08.12.10 22:04

Hab mir Kinect auch noch nicht gekaut. Ich warte bis es mal günstiger wird.

Auf richtige "Hardcore"-Titel wartet man ja leider zudem immer noch.

Anton

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Kinect (vorher: Natal)

Beitrag von Dr. Sooom am 10.03.11 1:14

Interessant. Bis dato ging Kinect über 10 Millionen Mal über die Ladentheke. Hier gibt's die News dazu inkl. einer Auflistung kommender Kinect-Titel.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi
avatar
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Kinect (vorher: Natal)

Beitrag von Dr. Sooom am 20.03.11 13:05

Anscheinend bin ich hier der Einzige, der sich noch News über Kinect reinzieht. Wink

Nun gut, hier mal ein interessantes, wenn für mich auch nicht verblüffendes Video zur "Navigation" von Blinden: