NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed

+14
Lausebub
Thief
Mic
Dr. Sooom
Aran Jäger der II.
Cel_Shaded
Onk3lM0
MarkedOne
Tobbi
Harvest
Unia
nicki5000
Darkfire
Tobu Akuri
18 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Dr. Sooom 01.03.12 23:39

Meiner Meinung nach wird dieses Franchise nur noch ausgeschlachtet. Mein Interesse liegt mittlerweile komplett bei Null, obwohl ich den ersten AC-Teil besitze und auch etwas länger gespielt habe.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 13.08.12 12:02

Da die Spielegrotte die Osmanische Edition gerade günstig raushaut, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob sich diese auch lohnt. Soll heißen, dass ich bei der Spielegrotte 32 Euro bezahle (für die Osmanische Edition) und bei Media Markt zahle ich diese Woche aber nur 15 Euro (allerdings nur für die normale Ausgabe). Vorteil der Osmanischen Edition wären halt die DLCs. Lohnen sich diese denn vom Umfang her?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 06.10.12 20:09

So - ich habe mir im August dann die Osmanische Edition mal bestellt und habe jetzt vor, bis zum Launch der Wii U, alle Assassin's-Creed-Teile durchzuspielen, damit ich direkt mit dem dritten Teil weitermachen kann.

Daher meine Frage an euch: Wie lange benötige ich für die einzelnen Teile jeweils ungefähr? Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Ikar 07.10.12 2:25

Ich meine das waren so 12-16 Stunden jeweils. Aber man kann es auch schneller spielen, ich hatte viel gesammelt und das ueber mehrere Monate gespielt, da mir oftmals die Motivation zum Weiterspielen gefehlt hatte. Es war im Grunde schon sehr sehr repetitiv vom Gameplay her.
Ikar
Ikar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire 07.10.12 15:25

@Ikar
Das Gefühl hatte ich beim ersten Teil gehabt, als ich ihn mir 2008 gekauft habe und habe deshalb auch nicht weitergespielt. Nachdem aber alle Teile ab dem zweiten immer so hochgelobt worden und die Gameplay-Videos dazu auch sehr interessant wirkten, habe ich mir diese auch noch geholt. Werde aber wohl erstmal noch die restlichen Wii-Spiele, die hier rumfliegen, abarbeiten und dann hoffe ich mal, dass bis Ende November noch genügend Zeit bleibt. ^^ Aber vielen Dank für deine Antwort - das hilft mir dann schon mal weiter. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed - Seite 5 Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten