NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E3 2010

+18
Secretkey
CoreGamer89
Yoshi
Odin
AleX Page
MarkedOne
ParA"DoX
realiZe
Andy2600
Cel_Shaded
Mic
Shorty
Dr. Sooom
Unia
TheRedLagoon
Aran Jäger der II.
Darkfire
Harvest
22 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom 14.06.10 22:46

Hier gibt's noch ein paar weitere Bilder zur neuen Xbox 360 (Slim).
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX 14.06.10 23:35

Alle anwesenden Gäste der Pressekonferenz bekommen zudem gratis eine Konsole noch heute zugeschickt. Kein Wunder, dass es dafür reichlich Applaus gab.

Das war wohl nichts mit ner neuen Xbox. Zumindest laut Xboxfront.de
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Odin 14.06.10 23:43

Dr. Sooom schrieb:Hier gibt's noch ein paar weitere Bilder zur neuen Xbox 360 (Slim).
"Das Ding" sieht ja schon interessant aus..., dennoch ist dies kein Grund für mich, auf Spielehardware von Microsoft umzusteigen. Ich halte mich weiterhin an die Wii und die PS3.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 14.06.10 23:48

Dr. Sooom schrieb:@CoreGamer89: Werden wirklich alle Speicherstände übertragen? Auch die von Xbox Originals?

Das weiß ich nicht, ich kanns beim Kumpel austesten wenn du möchtest.

Edit: Nach kurzer Recherche hab ich erfahren das beim Gamertag retten nur Erfolge übermittlet werden! Anscheinend...
Demzufolge geh ich schon fast sicher davon aus, das die Speicherstände auf der HDD sind. Und ich seh jetzt auch das Problem. Wenn man die Konsole wegschickt ist ja die HDD ebenfalls weg. Wie und wo speichert man nun die Speicherstände?
Also per lokalem Systemlink über das lokale Netzwerk Zuhause, von der XBox auf den Computer, wohl eher nicht. Denk nicht das man vom Computer aus auf die Speicherstände zugreifen kann. Oder?
Es gäbe natürlich trotzdem noch eine Lösung. Beim Einschicken der XBox, transferiert Microsoft die Speicherstände auf die neue HDD. Aufwändig aber diskusionswürdig. Wink

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX 14.06.10 23:53

Als ich mal vor paar Tagen (oder wochen) nen Gamertag von nem Kumpel auf meiner Xbox "gerettet" hatte hatte ich auch seinen Spielstand dabei. Aber das sollten wir wo anders weiterdiskutieren.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom 15.06.10 0:10

@CoreGamer89: Wie gesagt: Auf 'nen USB-Stick (1 bis 16 GB).
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire 15.06.10 0:14

@Aran Jäger der II.
Dann hab ich sowieso ein Problem. Hab ja noch die Premium-Variante, ergo eine 20 GB Festplatte. Wenn das dann doch gehen würde, bräuchte ich in meinem Falle nur eine kaputte Premium kaufen. Eine Rechnungskopie könnte ich ja ohne Probleme beschaffen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

E3 2010 - Seite 9 Empty Re: E3 2010

Beitrag von Harvest 15.06.10 0:43

So die Pressekonferenz von EA ist vorbei! Das wichtigste vorneweg: Dragon Age 2 und Mass Effect 3 wurden nicht gezeigt geschweige denn überhaupt erwähnt. Für mich persönlich eine herbe Enttäuschung, aber kommenw erden die Games so oder so. Ich hätte nur gerne mal etwas davon gesehen.

An sich war die E3 für einen 3rd-Party absolut ok. Es wurden einige gute un weniger gute Spiele gezeigt und ein bisschen über das Unternehmen geplaudert. Hier mal meine persönlichen Top 3:

3. Need for Speed: Hot Pursuit
Ich bin kein NfS-Fan und ich weiß das die Spielreihe auf dem absteigenden Ast ist aber der Trailer machte irgendwie Lust auf mehr. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird hier nämlich wieder weitaus mehr Wert auf Verfolgungsjagden mit der Polizei gelegt, die man auch im Mehrspielermodus bestreiten kann.

2. Dead Space 2
Schaurig schön. So eine Atmosphäre erlebt man echt nur bei wenigen Spielen. Dead Space 2 wird im Gegensatz zu Teil 1 in einer Stadt spielen die ebenfalls Alien-verseucht ist. Platz 2 für ein Spiel bei dem mir scho nein Trailer mehr das fürchten lehrt als Resident Evil!

...und meine Nr. 1 der Electronic Arts-PK ist dieser Trailer: