NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo-Videos

2 verfasser

Nach unten

Nintendo-Videos Empty Re: Nintendo-Videos

Beitrag von Yoshi 12.04.10 0:45

Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Nintendo-Videos Empty Nintendo-Videos

Beitrag von Darkfire 12.04.10 10:43

Hallo Leute,

da heute jemand einen Post in einem falschen Thread erstellt hat, eröffne ich hier kurzerhand mal schnell ein Thread zum Thema "Nintendo-Videos". Ihr habt auf Youtube ein ultracooles Video mit Nintendo-Inhalten entdeckt, das x-te Anschauen des deutschen Secret of Mana-Werbespots macht euch keine Probleme und ihr tanzt beim Rap der TV-Werbung von A Link to the Past mit? Dann seid ihr in diesem Thread absolut richtig!

Ich mache auch direkt mal den Anfang und stelle euch folgendes Video vor, ein wahrer Klassiker: Tetris with Lyrics. Ich kann den Song mittlerweile auswendig und immer wenn ich mit den bunten Bauklötzen hantiere, muss ich immer mit singen. Ich finde diesen Song einfach zu genial und ich kann nicht mehr ohne. Tetris ist einfach ein perfektes Spiel und mit diesem Spiel erhöht es doch direkt mal die Qualität des A-Themes des Soundtracks. Very Happy

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

Edit:
@Yoshi
Bitte achte beim nächsten Mal darauf, in welchen Thread du so etwas postest. Bei den Nintendo-News hat dein Beitrag nämlich nichts zu suchen. Außerdem sind gehaltvollere Posts gerne zu sehen, so etwas grenzt schon an Spam. Bitte nehme darauf Rücksicht, danke! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten