NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

+33
Bobby
Ashna
Yaron23
Berserkerix
conan-kun
Warriv
Wiiler94
Zonalar
Cel
CoreGamer89
Aran Jäger der II.
Onk3lM0
Cel_Shaded
Odin
Shorty
Doscho
Buu Huu
Secretkey
henry9112
AleX Page
Biker 2.0
ParA"DoX
Rafi
Dr. Sooom
Unia
Digiflash
Shockdeath
Darkfire
Mic
Harvest
Neji :)
Tobu Akuri
TheRedLagoon
37 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Unia 27.06.10 14:10

Ich höre gerade den neusten Song meiner allerliebsten Lieblingsband Disturbed. Das Lied heißt Another Way To Die. Macht Lust auf das neue Album, welches im August erscheint.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Onk3lM0 03.07.10 13:58

Ich höre auch meine Lieblingsband, die ebenfalls Disturbed heißt, aber das Lied The Game (Live from Deep Rock Drive) . Another Way To Die finde ich auch ganz geil. Auf das neue Album freue ich mich ebenfalls. afro
Onk3lM0
Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Dr. Sooom 03.07.10 14:20

Sier Wuhan (Die with No Regrets, 死而无憾) von Ai Yuetuan (爱乐团)

Hey, und wen jemand von euch ein paar Titel in Mandarin oder Kantonesisch kennt, einfach nur her damit. Danke. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Onk3lM0 08.07.10 20:18

Hab in Osnabrück zugeschlagen und mir das Album Stone Sour vom gleichnamigen Interpreten gegönnt. In der Hülle war ein Gewinnspiel, bei dem ich ein Gratisdownload für ein Album gewonnen habe Very Happy. Hab mir dann The Devil you know von Heaven & Hell gedownloaded. Und auch die Single Not Afraid von Eminem hat sich auf meinen PC verirrt.
Onk3lM0
Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Darkfire 09.07.10 0:17

Ich höre in den letzten Tagen wie verrückt die Soundtracks von Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2. Sind richtig toll, auch wenn auch beim Soundtrack der zweite Teil nicht die Klasse des ersten Teils erreichen kann.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 10.07.10 0:47

The Black Mages - Kurayaminokumo
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 12.07.10 16:24

Le Fabuleux Destin de Amelie Poulain- J'Y Suis Jamais Allé
von Yann Tiersen

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 12.07.10 22:49

In Extremo - Herr Mannelig
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Darkfire 13.07.10 0:00

@Odin
Tolles Lied. War in "Gothic" auch immer nett, wenn man ins Alte Lager ging und die Band das Lied zum Besten gaben. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 13.07.10 9:32

@Darkfire
Ich habe mir unter anderem diesen Song in meine Version von TES IV: Oblivion eingebastelt, ist ja kein Problem darstellt. Smile Für Kampfmusik hab ich den Battle Sound aus Final Fantasy I eingesetzt. Mit Fade-In und Fade-Out harmoniert das ganze wunderbar!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Darkfire 13.07.10 15:39

Nette Idee, Odin. Wie hast du das eigentlich gemacht? Einfach die Soundstücke im Ordner ersetzt und unbenannt?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 13.07.10 20:05

Ganz genau! Die simpelste Möglichekeit überhaupt. Smile

EDIT: Sorry für den Doppelpost! Höre gerade
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von AleX Page 15.07.10 13:45

Staubkind - Endlos *Balsam für die Seele*

AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Unia 15.07.10 23:18

Zur Zeit höre ich, dank eher langweiligerem Job auf einer Baustelle, sehr viel Musik. Zum Beispiel The Black Parade von My Chemical Romance, Operation Kartoffelbrei von Frog Bog Dosenband (Band aus der Region Smile) oder Machmalauter! von Den/Die Toten Hosen. Ab und zu verirren sich auch mal ein paar Lieder von den Ärzten, Fanta 4, Dream Theater, Stone Sour oder Slipknot in meien Kopfhörer. Also alles querbeet.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von AleX Page 16.07.10 20:49

Werde gerade richtig nostalgisch..

W$K - Scheiß Kommerz
1. Mai 87 - Voll Proll
Die Goldenen Zitronen - Für immer Punk
Wizo - Roy Black Ist Tot!

Gute alte Zeit Crying or Very sad
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Cel 17.07.10 12:36



Und ich warte sehnsüchtig auf das Album! September! Smile

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von AleX Page 18.07.10 12:34

Zum Wach werden muss es auch mal was anderes sein.

Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 18.07.10 15:10


Dabei muss ich immer an eine bestimmte Folge der Simpsons denken.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.07.10 21:41

Odin schrieb:

*Swing* *Swing*
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von CoreGamer89 19.07.10 14:02

Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
Das Lied ist schon geil, aber das Musikvideo dazu super witzig. xD

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 19.07.10 22:58

Wolfgang A. Mozarts "Dies Irae", interpretiert vom Youtuber DeservingDeath!

Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von AleX Page 19.07.10 23:11

Interessant. wer ist das?

Zwar eine andere Art, aber hörenswert



und scheinbar ein Deutscher Smile


PS.: Freundin meint der hat Ähnlichkeit mit mir O.o
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Odin 20.07.10 0:06

AleX Page schrieb:

und scheinbar ein Deutscher Smile


PS.: Freundin meint der hat Ähnlichkeit mit mir O.o

Wer weiß? Heißt du Robin? Und hast du einen Youtube-Account namens "DeservingDeath"? Dann bist du es nämlich! Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Secretkey 24.07.10 9:37

Ich sage euch mal, was ich in den letzten Tagen höre... -.- Diese Stücke muss ich übermorgen erkennen können, wenn sie mir in der Eignungsprüfung vorgespielt werden und anschließend mit Komponist, Titel + Entstehungsjahr benennen. Leider sind das nicht nur einzelne Lieder sondern große Werke - hier mal die Liste:

1. Claudio Monteverdi - Orfeo. Favola in Musica (1607) - also eine komplette, zweistündige Oper

2. Johann Sebastian Bach - Matthäuspassion (1727-1736) - mit 3 Stunden das umfangreichste Chorstück Bachs

3. Wolfgang Amadeus Mozart - Le nozze di Figaro (1786) - juhu, wieder eine Oper. Dieses Mal gleich 3 1/2 Stunden Material

4. Joseph Haydn - Symphonie Nr. 101 (1794) - Symphonie, also nur Orchestralmusik. Und das vier Sätze à 10 Minuten lang

5. Ludwig van Beethoven - 5. Symphonie (1804-1808) - auch hier wieder 4 lange Orchestersätze

6. Franz Schubert - Die Winterreise (1827) - Ein Zyklus aus 24 Gesangsliedern

7. Hector Berlioz - Symphonie fantastique (1830) - wieder eine Symphonie, aber dieses Mal mit 5 langen Sätzen

8. Richard Wagner - das Rheingold (1876) - und die dritte Oper an dem heutigen Tage

9. Claude Debussy - Prelude à l'apres-midi d'un faune (1892-1894) - mit nur 10 Min endlich ein kurzes Stück

10. Arnorld Schönberg - 5 Orchesterstücke Op. 16 (1909) - wie schon der Name sagt, 5 Stücke - insgesamt eine Spielzeit von 20 min

11. Alban Berg - Violinkonzert (1935) - sind zum Glück nur zwei Sätze d.h. das Stück dauert "nur" 25 min lang

12. György Ligeti - Atmospheres (1961) - mit etwa 9 Minuten das kürzeste Werk in der Liste - hallelujah!

So eine selten dämliche Aufgabe in einer Eignungsprüfung...absolut bescheuert. Als ob ich mir jetzt 5 Mal hintereinander eine Mozart-Oper reinziehen würde, um wirklich sicher sein zu können, sie auch wiederzuerkennen. Nein, danke. Zum Glück kann man sich viel zusammenreimen, wenn man über das Ausschlussverfahren geht und die verschiedenen Stile der Komponisten erkennt. So kann man sich manche Stücke ganz gut einprägen - Winterreise ist bloß Gesang und Klavier (erkennt man), Mozart und Monteverdi werden beide auf Italienisch gesungen, Wagner und Bach wiederum beide auf Deutsch, Beethoven kannte ich zum Glück schon vorher auswendig, Debussy ist sehr impressionistisch und Schönberg und Berg klingen zum Beispiel nur scheiße.

Sorry Leute, musste mir gerade ein wenig den Frust von der Seele schreiben...so, höre gerade Berlioz -.-
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Cel_Shaded 24.07.10 10:09

Die einzige klassische Musik mit der ich was anfangen kann, ist die von Carl Orff. Carmina Burana Fortuna Imperatrix ist schon fast härter als Death Metal Wink
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread - Seite 6 Empty Re: Der einzig wahre Was-hört-ihr-grade-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten