NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xbox LIVE Arcade-Talk

+7
Zanzaga
Aran Jäger der II.
Harvest
ParA"DoX
Yoshi
xXDomiXx
Dr. Sooom
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Unia 18.08.10 21:57

Ich fand den letzten Arcade Summer um einiges besser. Es gab Sploison Man, das wohl abgefahrenste Jump'n Run bisher, Trials HD und Shadow Complex. Mir gefallen die Titel dieses Jahr einfach nicht so sehr wie die aus dem Vorjahr. Ich habe eine extrem hohe Anzahl an Stunden in Trials HD gesteckt, Sploison Man auch am Erscheinungstag gekauft und bis zum Erbrechen gespielt. Aber dieses Jahr? Höchstens mal die Demo angespielt.

Klar, Monday Night Combat und Limbo sind wirklich großartige Spiele, aber 1. ist mir der Preis zu hoch und 2. ist es mir den Preis nicht wert. Ich habe einfach irgendwie nicht die Lust, die ich im letzten Jahr noch hatte. Nichtsdestotrotz werde ich mir Limbo und Monday Night Combat noch zulegen, irgendwann. Hoffe auf einen Deal Of The Week.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 19.08.10 14:33

Na dann auch hier mal mein sehr kurzes Fazit zum Summer of Arcade 2010:

Limbo wäre für 800 MS-Points eine Anschaffung durchaus wert. Soll heißen, dass ich auf einen Deal of the Week warte. Den Rest habe ich wieder von der Platte gefegt, da mich kein Titel wirklich ansprach.

Ah, und Splosion Man habe ich mir auch erst bei einem Deal of the Week geholt, hab's aber ab der zweiten Welt (nach dem ersten Endboss) irgendwann nicht mehr weitergespielt. Wenigstens konnte ich dort die Levels überspringen. Am meisten hat mich aber angezipft, dass ich nur gestorben bin, weil ich irgendetwas übersehen hatte. Das war echt nervig.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 20.08.10 15:54

Es gibt einen Trailer zu Tim Schafer(<-- Gott)s neuem Werk:
Costume Quest

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 27.08.10 22:17

Es ist wieder mal ein interessantes Arcade Game erschienen und zwar "Shank"

ich habe nur die Demo gespielt. Das Spiel ist fast schon übertrieben brutal und ein 2D Sidescroller im Comic Look. Es ist eine Mischung aus Beat em Up und Jump'n Shoot. Es spielt sich sehr gut. Und auch die Atmosphäre ist nicht schlecht.

Kurz gesagt die Demo ist für Leute ab 18 Pflicht.


Achja mit 1200 Punkten ist es leider zu teuer
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 28.10.10 6:56

Der XBLA-Titel "Pinball FX2" ist im Prinzip genau so beschissen aufgebaut, wie der "Hasbro Spieleabend". Der XBLA-Titel an sich ist zwar eine Vollversion und zudem noch komplett kostenlos, dafür erhält man aber in der Vollversion nur Demostationen, die man erst mittels Add-ons für teuer Geld freischalten darf. Bei "Pinball FX2" sind's aktuell satte 2400 MS-Points. Und anscheinend bekäme man für diesen Titel auch nur 200 Gamerscore-Punkte. Beim Hasbro-Schmarrn wären es immerhin 1400 G.

Trotzdem: Es ist und bleibt eine pure Abzocke und eine ziemliche Kundenverarsche.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty xbkla

Beitrag von Aran Jäger der II. 16.11.10 14:25

Dr. Sooom schrieb:Deal of the Week – KW 47/2010:

– Shank (800 MS-Points)

Shank ist die 800 Punkte absolut wert wer 2D Prügler mag sollte sich das Spiel anschauen bzw. zulegen
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 02.03.11 23:49

So, heute ist nun die HD-Version von Beyond Good & Evil exklusiv für 800 MS-Points (ca. 9,60 EUR) auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Auch wenn ich bereits die GCN-Version besitze und dort an einer Stelle nicht mehr weiterkam, da zu schwer, habe ich mir direkt am Ende der Demo die Vollversion gekauft (= rationaler Irrsinn – ich weiß).

Die Demo endet übrigens bei der Szene, wo das Howercraft in Mammago's Werkstatt gezogen wird. Meiner Meinung nach hätten sie sie etwas länger machen können, da man bis dorthin vom Kampfsystem nicht sonderlich viel mitbekommt. Die Steuerung ist soweit in Ortnung. Zur Grafik kann ich nichts sagen, da ich ohne Kontaktlinse spielte (= immense Orientierungsschwierigkeiten). Aber auch mit Kontaktlinse wäre dieses Problem nicht wirklich behoben (wegen Katarakt), zumal ich mit der Kontaktlinse unter 20 cm die Texte nicht mehr lesen könnte, da zu unscharf (= ginge tierisch auf die Nerven). Wenn ich sie wieder ein paar Tage hintereinander tragen würde, so würde sich der Fokuspunkt wieder ändern, sodass die Nähe wieder etwas schärfer sein würde.

Apropos Texte, diese sind allesamt, soweit ich das von der Demo-Version beurteilen kann, auf einem Röhrenfernseher noch gut lesbar. Der Sound wurde 1:1 übernommen, soweit ich mich erinnern kann. Zudem sei noch erwähnt, dass lediglich die deutsche Tonspur, die aber hervorragend ist, vorhanden ist. Die Untertitel bei den Zwischensequenzen lassen sich übrigens nicht deaktivieren, außer ich habe die dazugehörige Option noch nicht gefunden, was ich nicht glaube. Die Ladezeiten kommen mir subjektiv etwas länger als bei der GCN-Version vor, kann mich aber auch täuschen, da ich die GCN-Version zuletzt im Mai/Juni 2007 gespielt hatte.

Kurzum: Wer Beyond Goot & Evil noch nicht kennt, MUSS die Demo-Version zumindest anspielen und sollte einen Kauf nicht abgeneigt sein, da das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend ist. Mit 800 MS-Points kann man hier absolut nichts falsch machen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire 03.03.11 10:06

Ich würde bei diesem Preis sehr gerne zuschlagen, da besonders die Effekte ja sehr hübsch sein sollen und ich das Spiel ja auch noch nicht kenne. Allerdings mangelt es immer noch an der Technik, die seitens Microsoft einfach zu teuer ist.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 03.03.11 18:15

Hehe, imho liegt das Problem nicht an Microsoft, sondern an dir. Alternativ kannst du ja mal deine Konsole zu einem Freund mitnehmen und sie dort ans LAN anschließen. Oder du holst dir ganz einfach ein 20 m Patch-Kabel und lässt nur ein paar Downloads laufen. Die XBLA-Titel können nachher eh ohne Online-Verbindung gespielt werden, außer du wechselst die Konsole (Lizenzerneuerung fällig,).

Und eines habe ich noch vergessen: Das Inventar ruft man mittels D-Pad Oben auf. Bei der GCN-Version ging dies mittels Start/Pause. Bei der XBLA-Version ist dies aber aufgrund der Richtlinien nicht mehr möglich. Folglich wird dort nun ein anderes Pausemenü angezeigt. Die Karte kann, wie von anderen Titel üblich, mit der BACK-Taste aufgerufen werden. Ah, und dieser XBLA-Titel ist 1,7 GB groß.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire 03.03.11 21:55

Ich würde sagen, Microsoft und ich können uns in diesem Falle gegenseitig nicht riechen. Einerseits werde ich mir sicherlich keinen achtzig Euro teuren WLAN-Adapter kaufen und auf der anderen Seite kaufe ich mir dann auch kein so langes LAN-Kabel. Die Xbox 360 von ihrem jetzigen Platz wegzunehmen, stellt derzeit auch eine Schwierigkeit da. Ich müsste einen kompletten Schrank, samt Fernseher und Inhalt, verschieben. Das ist alleine nicht zu bewerkstelligen und mein Vater würde da auch noch einen Kollaps bekommen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 03.03.11 22:19

Na wenn deine Xbox in Schranknähe steht, raucht sie dir ja eh vielleicht mal ab. Das wäre dann die Gelegenheit. Wobei ein Patch-Kabel ja nicht dauerhaft, sondern nur für ein paar Stunden verlegt werden müsste. Kennst du denn wirklich keinen, der eines hat? Und wenn du es via Internet kaufst, kannst du es ja wieder binnen 14 Tage zurückschicken. Folglich entstünden auch keine Kosten.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire 03.03.11 23:49

@Dr. Sooom
Doch, Versandkosten. ;D Also die einzige Möglichkeit, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde, wäre Thiefs Strom-LAN-Teile (Frag mich nicht wie das heißt... glaub DLAN oder so). Ansonsten kenne ich echt in meinem im Umkreis befindlichen Freundeskreis, der noch mit LAN-Kabeln arbeitet. Dann könnte ich mir auch das Bonus-Kapitel von Alan Wake runterladen. Very Happy Müsste Thief dann mal Bescheid sagen, wenn er hier vorbei kommt. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 04.03.11 2:08

@Darkfire: Das sind Powerline-Adapter, bei denen das LAN über die Stromleitung aufgebaut wird. Wenn er zwei dieser Adapter besitzt (mit einem kann man eh nichts anfangen), dann wäre dies die wohl einfachste Möglichkeit. Aber Vorsicht: Diese Adapter sollten nicht in Stromverteilern verwendet werden.

btt: Ich bin mal gespannt, was Aran Jäger der II. zu Beyond Goot & Evil zu sagen hat.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire 09.03.11 19:14

Kurze Frage: Gibt es irgendwo eine Website, wo wirklich alle Download-Angebote von Xbox Live (mit Preisen) aufgelistet sind? Also neben kompletten Spielen auch Zusatzinhalte zu Spielen wie Alan Wake, Fable III und Co. - würde mich sehr interessieren, sofern Thief irgendwann mal mit diesen Adaptern vorbei kommen würde.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 10.03.11 0:39

Du kannst dir ja ohne Probleme sämtliche Inhalte auf Xbox.com anschauen und dort auch schon erwerben. Gehe hierfür einfach in den Marktplatz und schau dich dort in Ruhe um.

Mit deiner Xbox warst du ja schon mal online, sodass du dich womöglich mit deiner Live-ID (darauf basiert dein Gamertag) anmelden wirst können. Folglich könntest du dir bereits ein paar Demos in die Download-Warteschlange aufnehmen. Diese werden dann automatisch mit der Xbox heruntergeladen, mit der du zuletzt mit deinem Gamertag online warst, sobald sie halt wieder online geht natürlich.

Wenn du noch fragen hast, dann lass es mich einfach wissen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 25.03.11 13:08

Swarm... gefällt mir zwar nicht, konnte es aber kostenlos erhaschen. Erst nachher merkte ich, dass dieser Titel 1.200 MS-Points hätte kosten sollen. Bei mir stand aber "kostenlos", und zwar bei der Vollversion. Zudem waren und sind auf meinem Konto nur 280 MS-Points.

Laut dieser News hier soll dieser XBLA-Titel tatsächlich im AT-Marktplatz kostenlos angeboten worden sein. Und die Vergangenheitsform wurde bewusst gewählt, da die Vollversion mittlerweile hierzulande nicht mehr via dem Marktplatz erworben werden kann, die Demo hingegen schon. Via der Demo-Version müsste man dann die Vollversion erwerben können, auch wenn sie direkt via dem Marktplatz nicht ansteuerbar ist.

Kurzum: Ich blick da jetzt nicht mehr wirklich durch und glaube immer noch, dass es sich hierbei um einen Fehleintrag seitens Microsoft handelt.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 25.04.11 16:24

Peggle ist böse, ganz böse. Wenn man an einem Level über eine Stunde hängt und ständig nicht weiterkommt, will man es immer wieder versuchen. Vielleicht lag's aber auch nur daran, dass ich den Abenteuer-Modus von Peggle Nights durchspielen wollte. Und vor 'ner guten Stunde war's auch soweit, wobei ich am Donnerstagabend bereits damit angefangen hatte.

Vielleicht werde ich noch eine Herausforderung angehen. Mehr werde ich aber nicht mehr machen, da mein Ehrgeiz ja auch wieder nicht so groß ist. Wink Bei Peggle selber habe ich im Juni 2010 genau dasselbe gemacht – einfach nur den Abenteuer-Modus durch und eine Herausforderung.

PS: Peggle und das Add-on Peggle Nights gibt's aktuell für 400 bzw. 200 MS-Points. Dieses Angebot endet aber morgen wieder.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Xbox LIVE Arcade-Talk - Seite 3 Empty Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten